Raubwild 2019/2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
809
Mein stärkster (überhaupt) vom letzten Jahr. Wurde natürlich auch gegerbt. Also beim Bergen kam ich mehr ins Schwitzen als mit einem Stück Rehwild im Gepäck. Der wird auch um die 19 kg gewogen haben.
Waidmannsheil.
Ich hatte auch mal so einen Starken erwischt. Dann Nachts noch schnell in den Gefrirrschrank rein. Hat den halben Schrank aufgetaut und das Frauhchen hat mal wieder getobt nächsten Früh. Ist sie gewohnt mittlerweile. Wenn ich schon mal Essen zum auftauen rauslege, weiß sie das wieder was frisch im Schrank ist:)
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
131
Waidmannsheil.
Ich hatte auch mal so einen Starken erwischt. Dann Nachts noch schnell in den Gefrirrschrank rein. Hat den halben Schrank aufgetaut und das Frauhchen hat mal wieder getobt nächsten Früh. Ist sie gewohnt mittlerweile. Wenn ich schon mal Essen zum auftauen rauslege, weiß sie das wieder was frisch im Schrank ist:)


Also, wenn ich Raubwild in den Lebensmittelgefrierschrank packen würde, hätte ich am nächsten Morgen die Koffer vor der Tür stehen...
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Vorgestern einen Fuchs erlegt, der dann eine Nacht draußen lag.

Jemand eine Vermutung welches wild den Fuchs „anschneidet“ ? Das am Brustkorb ist zum Großteil der Ausschuss, aber irgendwas war noch zusätzlich dran.

DA060108-B181-4394-A697-5BD382BDAD62.jpeg
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Sauen, andere Füchse. Beides schon gesehen, daher ne Option. Dachs? Wolf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
658
Oben