Raubwild 2020/2021

Registriert
26 Jul 2002
Beiträge
1.616
Bei mir im Wald. Nein Spaß beiseite, südlicher Kreis Unna, NRW.
Ganz nah bei mir (Kreis Soest). Südlich von uns (Raum Rüthen) wurden in den letzten Wochen mehrere Waschbären erlöst, die typische Staupesymtome aufwiesen. Wurden aber leider nicht untersucht.:mad::mad:
 
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
Ganz nah bei mir (Kreis Soest). Südlich von uns (Raum Rüthen) wurden in den letzten Wochen mehrere Waschbären erlöst, die typische Staupesymtome aufwiesen. Wurden aber leider nicht untersucht.:mad::mad:
Ich habe im Februar schon einen Fuchs erlegt, der keine Scheu zeigte, und hinter einem Garten zwei Stunden am helllichten Tag auf dem Grünland herumlief. Vermutlich auch Staupe.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
712
Oben