Raubwild 2022/23

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.184
Ich hab die jetzt nackig gemacht, die gehen also auch zum Gerber.
Wenn der Kürschner sagt mit Muff is damit nix dann ist das leider so....
Fürn Muff brauchst einen, nimm den vom Haar schönsten, fertig.
Auch für den Jagd-Tanga brauchst nicht viel, das bischen Räude kann man wegschneiden. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
45206910nt.jpg
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
Da laufen auch drei Katzen aus der Nachbarschaft rum, so dass sich jeder fleischige Köder einschließlich Katzenfutter verbietet.
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
361
Da laufen auch drei Katzen aus der Nachbarschaft rum, so dass sich jeder fleischige Köder einschließlich Katzenfutter verbietet.
Die gehen aber eigentlich nur ein Mal pro Saison in die Falle. Obwohl sie diese auf vier Pfoten verlassen, sind hier zumindestens lernfähig.
Ich habe sogar den Eindruck das nachdem ein Waschbär drin war gar keine Katze mehr rein geht.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
nimm doch was Obstiges oder Nutella o.ä., darauf stehen die Ringelschwänze auch.
Am Auslöser sind zwei Köder: 1 x Rocher und 1 x ein Stück Rosinenbrötchen mit Nutella und einem Rocher in die Nutella gedrückt, das Ganze in einem Stück Apfelsinennetz.
Das Problem ist, dass er sich einmal rausgeschafft hat und vermutlich mißtrauisch ist. Er kommt auch nicht regelmäßig. Daher kann ich bei der verbleibenden Zahl der Fangtage auch nicht die Falle mit Katzen blockieren.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.184
Am Auslöser sind zwei Köder: 1 x Rocher und 1 x ein Stück Rosinenbrötchen mit Nutella und einem Rocher in die Nutella gedrückt, das Ganze in einem Stück Apfelsinennetz.
Das Problem ist, dass er sich einmal rausgeschafft hat und vermutlich mißtrauisch ist. Er kommt auch nicht regelmäßig. Daher kann ich bei der verbleibenden Zahl der Fangtage auch nicht die Falle mit Katzen blockieren.
Dann wird er rundum verwöhnt. 😊 Aber nach der Erfahrung glaub ich nicht, daß Derselbe sich nochmal fängt.
Regelmäßig bewegen sich diese Bärchen hier bei uns wirklich nirgends, ich merks immer an der cam am Bach. Im Vergleich zum hessischen Nachbarland haben wir ja wirklich erst Wenige...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
538
Oben