Raubwild anlocken

Registriert
9 Apr 2018
Beiträge
22
Moin, hat von euch jemand schon einmal Mandarinen zum locken benutzt? Z.b in fällen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ja ich, klappt super um kapitale Pinguine zu fangen und an Weihnachten kirrt der Norweger damit den Schlitten vom Weihnachtsmann an, um dem fetten Satan die faulen ans Haupt zu werfen, das ist dort Tradition!
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Letztens habe ich eine Fuchsfähe auf 120 Meter beobachten können, wie sie eine Mandarine fein säuberlich gepellt hat. Die Rüden mögen es nicht so gerne. Probieren würde ich es jedoch allemal. Drücke dir die Daumen für viel Anblick.

Waidmannsheil
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Übrigens auf dem Hochsitz sich einen zu schleudern und aus dem Fenster zu spritzen, lockt Bachen an die gerade in der Rausche sind! Diese ziehen dann starke Keiler an, aber man muss vorsichtig sein, weil die vom Sperma der Konkurrenz äußerst agressiv werden und mit ihren Hauern evtl den Hochsitz schwer beschädigen oder umwerfen!
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.983
Übrigens auf dem Hochsitz sich einen zu schleudern und aus dem Fenster zu spritzen, lockt Bachen an die gerade in der Rausche sind! Diese ziehen dann starke Keiler an, aber man muss vorsichtig sein, weil die vom Sperma der Konkurrenz äußerst agressiv werden und mit ihren Hauern evtl den Hochsitz schwer beschädigen oder umwerfen!
Du erstaunst mich immer wieder auf's Neue!!!
Ich bin der festen Überzeugung, dass du das sogar schonmal selber versucht hast!o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Wer einen Affen fangen will, kann Mandarinen verwenden. Wird, wo es den welche gibt, also Affen, funktionieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
750
Besucher gesamt
897
Oben