Raubwildbilder August 2009

Registriert
3 Jun 2008
Beiträge
194
Skogman schrieb:
sodia765 schrieb:
... Nicht immer nur Füchse! :wink:
Richtig!

REDSTAG schrieb:
... Steve schaus dir an...so sieht ein Waschbär aus :wink: :mrgreen:
Oder so:
090805wbbest23.jpg

5. August / 04:55 h / ca. 60 m / Kammer re. rein - Kammer li. raus / Flucht 0 m / Zoli AZ 1900 / .300 WinMag / Evolution

Waidmannsheil Euch Raubwildjägern, (Und steve: Kopf hoch, es wird schon :mrgreen: :wink: )
Skogman

Waidmannsheil :!:
 
Registriert
24 Apr 2007
Beiträge
843
moin Skoogmään
sieht bald so aus, als wenn der WB mit dem Messer auf dich losgegangen ist???
Nur gut das Du ne Waffe dabei hattest :shock:
WH und Gruß
dorfler
 
Registriert
15 Aug 2006
Beiträge
599
Hätte auch gern mal einen Waschbären geschossen. Kann aber nur mit Fuchs Nr. 4 aufwarten:

Gestern Abend 21:45
Rüde
Gecco 7*65 R
Schußdistanz 80 m
Lag im Knall


WMH allen Erlegern !!

rimg0010l.jpg
 
Registriert
8 Aug 2005
Beiträge
1.565
Mahlzeit,

anbei der Dachs von gestern Nacht.

2701914.jpg


Wie immer:
R93 Prof
Varipoint 2,5-10x50
8x57 IS Sako HH
 
A

anonym

Guest
Wmh! :)
Unser Raubwild ist fast komplett durch die Räude und Staupe ausgerottet :(
Vorteil:Wieder viel Niederwild da :roll:
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
Beim Rapsdreschen am 03.Aug. kam statt Sauen dieser "Schweinsdachs"

400_3531343034626332.jpg

Leider ist mein Photoaper.... :evil: immer noch im Ar$ch, deshalb erst am nächsten Tag im Apfelbaum.
Als er mich annehmen wollte bekam er die Kugel auf den Stich, . :wink: an den hinteren Rippen wieder raus.
Fähe 8kg.
Kegelspitz .30-06
Uhrzeit ca. 21.00h
Grüße Günter
 
Registriert
27 Nov 2006
Beiträge
1.299
2702649.jpg


Kapitaler Waschbär von heut morgen!
Gab beim Tragen einen ziemlich "langen Arm". :wink:
 
Registriert
18 Feb 2008
Beiträge
469
So...nach dem ich es gestern Abend/Nacht um halb 2 zu hause nicht mehr ausgehalten hab, hab ich fast direkt am Sitz geparkt und mich mit meinem dicken Bluterguß im Oberschenkel die Leiter hoch geschleppt. Ein Fuchs war schon auf den Stoppeln unterwegs allerdings viel zu weit.

Um 2:38 Uhr konnte ich allerdings diese junge Fähe strecken.

2702865.jpg



Sie kam aus dem Mais auf die Stoppeln in ca. 200m Entfernung und dann bis auf 20m ran, wo sie im 3mm Schrothagel verendete.

Nr. 10 für diese Saison! :D
 
Registriert
24 Jun 2009
Beiträge
90
Waidmannsheil allen Erlegern!

Bei uns gibt es zum Glück keine Waschbären, daher ein Jungfuchsrüde gegen 23:00 auf den Stoppeln.

20090806.jpg


Statistik:
Waffe: Tikka T3 lite Stainless
Kaliber: .223 Rem - RWS Teilmantel 55grs
Entfernung: 98m
Flucht: 0m

Florian
 
Registriert
1 Dez 2005
Beiträge
1.680
Fuchs Nr. 15 von letzter Nacht. Leider ist die qualität nicht so doll.
Gesamt haben wir bisher 36 Füchse.

2703773.jpg


Statistik:
Altfuchs Rüde
03.15 Uhr
Waffe: R93 Prof semi weight
Optik: 2-12x50 Z6I
Kaliber: 30/06 Sako SHH 150gr.
Entfernung: ca. 180m
Flucht: 0m
WH Paul
PS. In den letzten 5 Nächten hab ich 5 Füchse und 2 Sauen erlegt, es läuft und ab 02.00 gehts wider raus
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
Wh Paul
wie schwer war der Fuchs ca
sieht nicht gerade nach dem Durchschnitt aus.
oder ist dein Hund so schwach :twisted:
 
Registriert
13 Okt 2008
Beiträge
146
Lapua schrieb:
Wmh! :)
Unser Raubwild ist fast komplett durch die Räude und Staupe ausgerottet :(
Vorteil:Wieder viel Niederwild da :roll:

meinste statt ein hase sind es jetzt vielleicht fünf, oder was?
kann mir nicht vorstellen dass ihr viel niederwild habt, bei so vielen sauen die bei euch rum laufen, wie du immer sagst...!!!
 
Registriert
1 Dez 2005
Beiträge
1.680
@ marterhund
Keine Ahrnung wie schwer der wahr, denke 7-9kg.
Mein Hund ist nicht schwach :!: :!: :!:
Eben um 06.00 noch einen Jungfuchs erlegt.
War im Nachbarrevier um Krähenflug zu beobachten, keine Krähen da, dafür auf 150m fünf Jungfüchse am Mais.
Jetzt muss ich auch noch die Füchse der Nachbarn erlegen, der Mun-Verbrauch macht mich noch Arm.
WH Paul
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
letzte Nacht den ersten Fuchs im Revier auf 200m gesehen
und habe zu lange gebummelt um ihn 300m weiter abzupassen als er genau dort schnürte wo ich vermutete :evil:
 
Registriert
24 Jun 2009
Beiträge
90
Waidmannsheil,

den ersten Fuchs im Revier? Futtern die alle auswärts :wink:

Konnte heute Früh um kurz nach Vier den achten Jungfuchs erlegen. In den letzten Tagen gab es keinen Ansitz, während dessen ich nicht einem Fuchs begegnet wäre :twisted:

20090808.JPG


Für die Statistik:
Waffe: Tikka T3 lite Stainless
Kaliber: .223 Rem - RWS Teilmantel 55grs
Entfernung: 105m,
Flucht: 0m

Ein schönes Wochenende und Waidmannsheil allen Erlegern!
Florian
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
377
Oben