[RLP] Raubwildwochenende im Westerwald

Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Das glaube ich nicht, Ich weiß nicht wieviele (Jung-)Jäger bei meinem Vater - manche jährlich- einen Bock erlegen durften, die haben uns im hintersten Winkel unseres Betriebs gefunden, - heute ist mein Vater alt und gebrechlich und würde sich sehr über Besuch freuen, er wäre auch leicht zu finden, es kommt bloß nicht einer von denen ihn zu besuchen -was ich sehr schade finde.
So etwas ist enttäuschend , primitiv das die Jungs ihre Jagdlichen Anfänge vergessen
 
Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.041
@Westwood
Diese Erfahrung hindert mich auch nicht daran meinerseits Jungjäger bzw. Revierlose einzuladen, aber ich weiß dass ich nichts dafür erwarten brauche.
Ich seh es genauso wie du dass ich das Privileg habe einer eigenen Jagd, und geben ist seeliger denn nehmen.
Desweiteren freut es mich auch dass z.B. mein jüngster neulich zu einem Murmeltier eigeladen war, halt auch bei jemanden der die Möglichkeit hat.
Allerdings ich nehme meine Jungs auch mit wenn ich meinerseits ein paar alte Jäger besuche.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
618
Oben