Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
25 Dez 2020
Beiträge
773
Das einzige was man mit dem Hund "spielen" kann.
Gestern ein Viedeo bekommen von einem RHT vom selben Züchter, selbe Mutter wie meiner. Spielt hochmotiviert mit einem Ball im Garten. Wenn ich meinem einen Ball werfe schaut er mich nur fragend an 🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20240415_095713_Gallery.jpg
    Screenshot_20240415_095713_Gallery.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 58
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.147
Das einzige was man mit dem Hund "spielen" kann.
Gestern ein Viedeo bekommen von einem RHT vom selben Züchter, selbe Mutter wie meiner. Spielt hochmotiviert mit einem Ball im Garten. Wenn ich meinem einen Ball werfe schaut er mich nur fragend an 🤣
Würde vorschlagen du gehst so zum gemeinsamen Hundespielen in den nächsten Stadtpark. Ruf bitte vorher an, ich möchte dich mit der Kamera begleiten.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Dackel haben überhaupt kein Verständnis wenn die Büchse unten bleibt. Meine bekommt einen Blick , Leute so etwas von böse u widerlich wenn sie Rehwild mitbekommt und ich es nicht erlege. Der Blick drückt Unverständnis aus , viele Fragezeichen im Blick - warum schießt der Idiot nicht… soll ich lieber …. der Trottel .Die blicke auf den Fotos sind harmlos
 

Anhänge

  • IMG_8401.jpeg
    IMG_8401.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_7950.jpeg
    IMG_7950.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_6611.jpeg
    IMG_6611.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_6518.jpeg
    IMG_6518.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_3114.jpeg
    IMG_3114.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.289
bei Alma war das mit der Totsuche so. Mensch Alte, mach hinne und so einen Spökus von wegen Anschuss und so, ich weiß doch schon längst, wo es liegt. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich schon tausend Tode gestorben.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Stimmt da war bei uns auch mal was . Lotti zeigt mir einen Vogel auf dem Weg zum Anschuss . Einmal war es so : Dackel wollte nach rechts ich dachte sie liegt links . Nicht auf Dackel gehört, am nächsten Morgen habe ich sie gefunden . Der Hund hat mich wirklich ein paar Tage nicht angeschaut . Seit dem hat der Dackel bei mir immer recht
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
471
Besucher gesamt
601
Oben