Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

M

Mannlicher764

Guest
Ein gutes Auge😌 ist das vorgeschriebene Mindestkaliber....

Und du brauchst mindestens so viele und so weisse ZĂ€hne....

Anhang anzeigen 149768

Ich liebe Dackel. Bin damit groß geworden. Meine Eltern haben immer noch einen und so wie deiner da liegt, hat unserauch immer auf das Kommando: wie machen die MĂ€dels auf st. Pauli? " gemacht.
Unser neuer jagdlichen Begleiter wird aber ein großer mĂŒnsterlĂ€nder.
 
Registriert
28 Feb 2014
BeitrÀge
2.437
Fragt mal den dNngwd: der litt schon fast unter Verfolgungswahn, weil ihn ein schwarzes Eichhörnchen auf dem Sitz aus dem Nachbarbaum anfauchte und am nĂ€chsten Tag bei ihm Zuhause (ca. 700m LL) vor dem BĂŒrofenster weiterfauchte :ROFLMAO: Mit den Biestern ist nicht zu spaßen o_O
 
Registriert
24 Aug 2013
BeitrÀge
1.289
es empfiehlt sich, die BĂŒrste immer in Übung zu halten, denn Eichhörnerich kann immer kommen

40293636iz.jpeg


mangels Frischware muss eben was anderes herhalten

40293639iq.jpeg


die Beisserchen mĂŒssen trainiert werden

40293640tw.jpeg
 
Registriert
25 Dez 2012
BeitrÀge
1.252
Ich liebe Dackel. Bin damit groß geworden. Meine Eltern haben immer noch einen und so wie deiner da liegt, hat unserauch immer auf das Kommando: wie machen die MĂ€dels auf st. Pauli? " gemacht.
Unser neuer jagdlichen Begleiter wird aber ein großer mĂŒnsterlĂ€nder.


Das ist bei der Betty fast die Grundstellung😆

Ich war mit den Biestern heute lt. tracker 14km zu Fuß unterwegs😳 großer Revierrundgang bei gut 20cm Schnee.
Da gibt's Futter fĂŒr die Muckis zum Abendessen...
Omlett mit Reh, Möhren und Eiweiß đŸ’Ș🏿

IMG_20210110_183345.jpg
IMG_20210110_182932.jpg

Das Eigelb werde ich jetzt dann vernichtenđŸ€€

IMG_20201121_182109.jpg

Gruß und wmh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2013
BeitrÀge
1.289
sieht lecker aus(y) habe ich richtig gelesen, das Eigelb fĂŒr dich und das Pfannengericht fĂŒr die Biester, so ist es richtig:giggle:
 
A

anon

Guest
Jap richtig gelesen.....

Wird Creme Brulee😌

Wenn das Hauptgericht schon so mager ausfÀllt...

Anhang anzeigen 149869
Ich werde mich jetzt gleich mal mit dem "Löschpapierschwinger" in Verbindung setzen und ihn bitten, ab 19.00 Uhr derartige Bilder nicht mehr zuzulassen. Ist euch denn gar nicht bewußt, was ihr damit anrichtet. Ich hab mich um 18.00 Uhr der Völlerei hingegeben und verspĂŒre schon wieder einen Mordsappetit (oder auch -hunger!). aber vermutlich predige ich vor lauter tauben Ohren :cry: :sad:
 
Registriert
25 Dez 2012
BeitrÀge
1.252
Ich werde mich jetzt gleich mal mit dem "Löschpapierschwinger" in Verbindung setzen und ihn bitten, ab 19.00 Uhr derartige Bilder nicht mehr zuzulassen. Ist euch denn gar nicht bewußt, was ihr damit anrichtet. Ich hab mich um 18.00 Uhr der Völlerei hingegeben und verspĂŒre schon wieder einen Mordsappetit (oder auch -hunger!). aber vermutlich predige ich vor lauter tauben Ohren :cry: :sad:

Dann kann ich dich beruhigen....alles aufgefressen....
Nur war ich mir nicht sicher ob die Creme Brulee allein nicht zu fad ist....đŸ€”

IMG_20210110_205637.jpg

So jetzt Brauch ich nen Schnappus....
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
BeitrÀge
3.289
Ich werde mich jetzt gleich mal mit dem "Löschpapierschwinger" in Verbindung setzen und ihn bitten, ab 19.00 Uhr derartige Bilder nicht mehr zuzulassen. Ist euch denn gar nicht bewußt, was ihr damit anrichtet. Ich hab mich um 18.00 Uhr der Völlerei hingegeben und verspĂŒre schon wieder einen Mordsappetit (oder auch -hunger!). aber vermutlich predige ich vor lauter tauben Ohren :cry: :sad:

Antrag stattgegeben.... Sauerei von @klb95.... Da sitz ich gestern Abend in Dreck und Speck beim Butterbrot, nachdem ich unfreiwillig selber was aus einem FließgewĂ€sser apportiert habe und muss dann noch solche Bilder ertragen.
Ich wĂŒrd sagen er muss den gesamten Dackelfaden mal mindestens zu einem Essen einladen...

Wie immer Super Bilder (y)(y)(y)
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive GĂ€ste
523
Besucher gesamt
670
Oben