Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
BeitrÀge
1.286
Max macht das richtig, wer weiß, wer es alles auf das noch so junge Dackelleben abgesehen hat;)
 
Registriert
24 Aug 2013
BeitrÀge
1.286
mein altes MÀdchen trÀumt von ihren Jagderlebnissen, die vor allem aus "Eigenjagden" bestanden:rolleyes: nein, stimmt nicht ganz, aber einige waren schon dabei;)

40472348mo.jpeg


Im zarten Alter von 4 Monaten fand die erste von vielen Eigenjagden statt:oops: Ende Februar durch den verschneiten Wald. Sie kam relativ schnell zurĂŒck, um danach in einen eiskalten Bach zu stapfen und zu gucken, was unter Wasser so los ist:rolleyes: Den klatschnassen Hund schnell unter die Jacke gesteckt und zurĂŒck zum Auto.

40472349jg.jpeg
 
Registriert
24 Aug 2013
BeitrÀge
1.286
das ist eindeutig keine DemĂŒtigung sondern zeigt nur die VielfĂ€ltigkeit :giggle:

Wo ist eigentlich der Körper der BĂŒrste hingekommen:oops:
 
Registriert
8 Dez 2015
BeitrÀge
292
Meine Frau und ich haben gerade eine Diskussion, ob die Dackeline bei dem aktuellen Schnee einen Unterbodenschutz braucht oder nicht. Wie handhabt ihr das denn?

VG T
 
Registriert
25 Dez 2012
BeitrÀge
1.252
Servus,

Rht oder glatt?

Meine RHT haben mit dem Schnee per se ĂŒberhaupt kein Problem( das etwas rot oder gereizt wĂ€re) aber in den feinen Haaren am Unterboden bilden sich schnell Schneebommel😁 hier hilft ein bisschen Kokosöl sehr gut.

Gruß Peter

P.s. ohne Bilder glauben wir dir nicht das du so ein edles Tier hast😉
 
Registriert
25 Dez 2012
BeitrÀge
1.252
Sehr gut....đŸ‘đŸŸđŸ‘đŸŸđŸ‘đŸŸ

Bei jeder anderen Rasse wĂŒrde ich jetzt nach dem Schlappen fragen beim Dackel wird das seinen Grund haben🧐😆😆

Wie gesagt....wenns durch den tiefen Schnee geht ein wenig Kokosöl auf den Unterboden und dann Attacke...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive GĂ€ste
701
Besucher gesamt
870
Oben