Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
815
Meine beiden Racker haben mit Schnee auch kein Problem. Die rammeln wie die Blöden durch den hohen Schnee. Die Bommeln können dann schon ziemlich groß werden. Dusche die dann kurz mit warmen Wasser ab, da gehen die ruck zuck weg. Anschließend ist dann rumdösen vorm Kaminofen angesagt.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.287
mein altes Mädchen hat ja ihren Biene Maja Kampfanzug. Wegen der mangelnden Bodenfreiheit (ich habe sie tieferlegen lassen und Klappenauspuff hat sie je nach Fressen auch) ist der Bauch immer nass und mir ist wichtig, dass der einigermaßen trocken bleibt.

40506235jq.jpeg
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.287
noch nicht;) Alma hat früher auch nichts gebraucht, die ist als wandelnder Bommel durch den Schnee gepflügt:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.100
Alma hat auch eher längeres Fell.
Meiner ist eher kurz im Fell, wobei wir auch nur 5-6 cm Schnee haben.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.287
das eher bezieht sich jetzt aber nicht auf den Rücken, da kann ich eine Mähne erkennen(y)
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
Meine beiden Racker haben mit Schnee auch kein Problem. Die rammeln wie die Blöden durch den hohen Schnee. Die Bommeln können dann schon ziemlich groß werden. Dusche die dann kurz mit warmen Wasser ab, da gehen die ruck zuck weg. Anschließend ist dann rumdösen vorm Kaminofen angesagt.
Aha!
Beim rammeln im Schnee bekommt man große Bommeln und die bekommt man mit warmen Wasser weg:unsure:
Hätte gedacht bei kalten Bedingungen können die Bommeln gar net so groß werden und gegen große Bommeln hilft eigentlich kaltes Wasser :p
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.287
Aha!
Beim rammeln im Schnee bekommt man große Bommeln und die bekommt man mit warmen Wasser weg:unsure:
Hätte gedacht bei kalten Bedingungen können die Bommeln gar net so groß werden und gegen große Bommeln hilft eigentlich kaltes Wasser :p

du kennst dich halt nicht aus mit dem Rammeln, den Bommeln der entscheidenden Wassertemperatur:rolleyes:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
507
Oben