Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Bild 1: die beiden armen Dackeltiere! Ohnmächtig geworden??:unsure::devilish: :evil:
Dieser Kommentar zeugt nicht nur von Niedertracht in erheblichem Maße sondern auch von erschreckender Unwissenheit. Würden meine Füße,was sie nicht tun, tatsächlich einen typischen ,von dir implizieren, käsigen Geruch aufweisen würde das nicht zur Ohnmacht der Tiere führen sondern viel mehr deren Appetit anregen.....Der Dachshund schätzt Käse sehr😌 Max zb. Bevorzugt Tete de moine am liebsten frisch geschabt.....
 
Registriert
24 Feb 2021
Beiträge
514
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.290
ist mir langweilig
40747227cw.jpeg


aber so was von

40747228jh.jpeg


und der Regen hört auch nicht auf

40747229ya.jpeg
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.290
Der Tagesablauf bisher....

Gestern sehr zur Freude der Bürsten auf der Couch eingeschlafen. Und so aufgewacht...

Anhang anzeigen 159905

Ab in der Wald.

Anhang anzeigen 159908

Anhang anzeigen 159909

Der vorgezogene Beobachter...

Anhang anzeigen 159910

Gruß und schönen Sonntag

die Bürsten sehen auf dem ersten Foto irgendwie bekifft aus🤪, klar dass Hund in den Wald muss, die Birne lüften. Und der vorgezogene Beobachter sucht bestimmt die nächste illegale Hanfplantage im Revier😊
 
A

anon

Guest
Der Dachshund schätzt Käse sehr😌 Max zb. Bevorzugt Tete de moine am liebsten frisch geschabt.....
Du Geizkragen! Kannst Du ihnen nicht ganze Stückchen geben? Aber nein - schaben zu hauchdünnen, durchsichtigen Scheiben....Also hat der Hunger sie überwältigt. o_O Ich geh jetzt in den Wald, mal sehen ob die Kanzeln noch stehen.
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
816
Schöne Bilder von euren Dackeln!
Meine Beiden haben paar scheiß Tage hinter sich, haben sich beide irgend einen Erreger oder so eingefangen. Durchfall, Erbrechen und schlaflose Nächte inklusive. Habe echt keine Ahnung wo die sich das geholt haben, nur eine Vermutung. Besuch beim Doc war nötig, beiden geht's schon wieder deutlich besser, sind wieder ganz die Alten! Da sieht man mal wie schlecht man sich selbst fühlt, wenns den geliebten Dackeln nicht gut geht.
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Von mir auch gute Besserung. 👍 Das Problem ist einfach das sie einem nicht sagen können wo's wehtut.
Das wird aber wieder👍
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
816
Scheint wieder alles normal zu sein. Fressen wieder, hab langsam angefangen mit kleinen Portionen über den Tag verteilt. Die Revier Runde heute hat beiden jedenfalls sehr gefallen.
 
Registriert
8 Dez 2015
Beiträge
293
Unsere Fellnase schont plötzlich seit ein paar Tagen den rechten Vorderlauf und es wird nicht besser.....Erst dachte ich an eine Zerrung beim Toben mit mit den großen Hunden. Naja, am Mittwoch wissen wir mehr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
763
Besucher gesamt
899
Oben