Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Anzeige
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
466
da hab ich noch eins mit meinem damaligen Lieblingsauto

40894200km.jpeg
Sogar gleicher Landkreis.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
1.654
Ne das Herrchen war dabei und fand es richtig toll mit einem Jäger zu quatschen . Kaum vorzustellen wenn man hier in NRW beim Kontroll Schuss gesehen wird )) auf dem Land ticken die Uhren halt noch größtenteils anders als hier . Und Dackelknechte sind ja auch immer ganz cool
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
1.694
Ich musste mich bis gestern entscheiden ob ich aus einem Wurf mit Termin Ende Mai einen Welpen nehme. Da ich aber leider mit einer hohen Wahrscheinlichkeit für mehrere Wochen/Monate dieses Jahr beruflich nach Russland muss hab ich schweren Herzens abgesagt. Das war die schwerste Entscheidung der letzten 15 Jahre für mich. Fast hattet ihr mich so weit😢.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
529
och ne, schade:(. Das war bestimmt schwer für dich, aber die Vernunft hat gesiegt(y). Nicht traurig sein, deine Zeit mit Bürste kommt noch. Und zwischenzeitlich verwöhnen wir dich mit Fotos und Geschichten der rauen Gesellen:giggle:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
2.729
Ich musste mich bis gestern entscheiden ob ich aus einem Wurf mit Termin Ende Mai einen Welpen nehme. Da ich aber leider mit einer hohen Wahrscheinlichkeit für mehrere Wochen/Monate dieses Jahr beruflich nach Russland muss hab ich schweren Herzens abgesagt. Das war die schwerste Entscheidung der letzten 15 Jahre für mich. Fast hattet ihr mich so weit😢.
kommt noch ....✌🏼😎
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
2.729
Sonntags ist Dackeltag ......erst kirren + kleinere Arbeiten....dann Mitaggessen (hanging Tender aus dem Beefer, mit Spargel und Spaghetti ) ....IMG-20210418-WA0012.jpg
Tierfilme (extra für Dackelchen) ....und Siesta .....was braucht man mehr für ein glückliches Dackeldasein ....??!!!!
Grüße +WMH Olli
20210418_172213.jpg
20210418_172955.jpg
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben