Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Apropos Zecken ....eine Bekannte, die seit 1 Woche stolze Hundebesitzerin ist schrieb mir heute (ihre kleine hatte die erste Zecke ) , " was kann ich denn gegen Zecken für den Hund nehmen?" , als ewiger junggebliebener Flausenkopf schrieb ich ihr zurück ; "als Jäger hat man es einfach, man kann die Zecke mit kleinem Kaliber erschießen ! " ........🤷🏼‍♂️.....schreibt sie zurück " Echt ??"
😂😂😂......no comment !!!!!!


Grüße +WMH Olli
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Das Auenland ist eine zutiefst friedliche Idylle....die Hobbits leben dort eng verbunden und in Harmonie in ihren Behausungen🤗🤗🤗☀️☀️🌻🌻.
Screenshot_20210420_201039.jpg

.
.
.
Bis einer den Dachshund verärgert hat🧐.
.
.
.
IMG_20210420_200634.jpg

Der hat ihm die Bude innerhalb von 4Minuten auf Null gesetzt.......💪🏿

P.s. den Einen Ring hat er jetzt auch..
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.290
es fehlt schon wieder eine

41022313fj.jpeg


alle da, dann ab zum gemütlichen Teil

41022315sv.jpeg


es geht halt nichts über kuscheln

41022317xc.jpeg
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.290
Alma kommt mit, eine(r) muss ja den Ringträger auf der langen Reise begleiten :rolleyes: Treffen heute Nacht im Tänzelnden Pony in Bree. Aber aufpassen, die Nazgul sind schon unterwegso_O
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.290
sehr gut(y) also, wer hat Möpse (immer dieses eindeutig zweideutige:giggle:) Bevor ihr für einen Freund fragt, meine Möpse werden nicht zum Gollum umfunktioniert:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Mein Jagdschullehrer der Bernhard hat uns immer erzählt wozu die Hunde gezüchtet wurden .....
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.290
....... als Jagdmops oder Gollum vielleicht:rolleyes: gib mal einen Tipp (ich ahne schröckliches😌)
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Keine Schnauze , flinke Zunge
war sein Ernst , es saßen auch Frauen im Kurs - oh Schreck die schauten )))))
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
906
Oben