Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Der neue "Zerspanungstechniker" in seiner Werkstatt (Wohnzimmer) .....die Werkstoffe hierfür werden dezent entwendet .....!
20210428_191530.jpg
...gearbeitet wird in alle Positionen.....
20210428_191304.jpg
......ergonomisch.....
20210428_191610.jpg
....und wenn er dann meint er müsse die Späne durch runterschlucken beseitigen, wird der Alte panisch , dann muss die Kamera aber schnell mal beiseite gelegt werden.....20210428_191626.jpg.....
so, alles draußen.....
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
wie immer spitzen Bilder von euren Gesellen(y)

Ich hätte heute einen glücklichen Dackel zu bieten;)

41080857oa.jpeg


41080859sa.jpeg


41080861el.jpeg


41080866ki.jpeg

Irgendwie sieht der sogar wenn er glücklich ist grantig aus🤨
Aufgrund unseres ggw. Angespannten Verhältnisses gilt hier hoffentlich nicht "wie der Herr so s Gescherr"......sonst fürcht ich mich noch mehr😬😬....😜
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
Sehr schöne Bilder👍🏾 vor allem das Blumenkränzchen ist Herzallerliebst und ganz entzückend😌

Aber Mal ganz ehrlich.....du kannst einem Tellereisen noch so viele Gänseblümchen umhängen......es bleibt ein Tellereisen👹😁
....aber gut getarnt .... schwups hängt der Feind zwischen den Zähnen
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
Irgendwie sieht der sogar wenn er glücklich ist grantig aus🤨
Aufgrund unseres ggw. Angespannten Verhältnisses gilt hier hoffentlich nicht "wie der Herr so s Gescherr"......sonst fürcht ich mich noch mehr😬😬....😜

Alma guckt immer so und irgendwo habe ich mal gelesen, dass Hund und Besitzer sich gesichtstechnisch nach Jahren angleichen (nein, ich habe keinen Bart und auch keine buschigen Augenbrauen, aber den Dackelblick beherrsche ich🤣)
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
4.989
Wen ich das Dackelvieh frage :
Gar keine !
Durch eine lang anhaltende und ausgiebige Testreihe muss noch ermittelt werden welche Leckerli die besten sind.

Dies Test sind bis zum Abschluss Ergebnisoffen; der Eigentliche Umfang darf Anfänglich nicht Eingegrenzt werden.

Dann Plädiert der Kampfflohbeutel noch dafür das die kuschelweiche Dackeldame die wir Letzt in der Hundeschule getroffen haben; und die so Süß war.... Zeitversetzt bei uns in einem Parallel laufenden Wiederhohlungsstest und einem Paralleltest eingebunden wird....

*
Der letzte Halbsatz ist nur Mutmaßung weil bei der Befragung unserer Krümelmonsters mit Halsband die Übersetzungsapp Dackel- Deutsch im Smartphone aufgeraucht ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
4.989
Wiener Würstchen
Geht nicht......

Erstens sind die eigenen Finger bei dem Schnappkrokodiel in Handtaschenformat mit Begehbarem Rachen sehr stark durch Verstümmelung und Aua-einfach-weg Extrem gefärdet; zum anderem sind Winerle oft nicht Kernerhitzt; das Risiko wegen Auujezky währe mir zu hoch.

In ein Würstchen schau ich nicht Rein; nur Rauf...
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Frolic (Rind) geviertelt , geht immer, die Hosentasche wird nicht feucht und Dackel mag es ( weils nicht ganz so gesund ist wie das andere) .....das war das einzige (!!!!) Futtermittel was er als Welpe (Allergie gg Hühnerprotein) überhaupt kratzfrei fressen konnte (ansonsten Monoprotein ohne Huhn) ....
schließlich essen wir auch Chips zum Bier 😂und fallen nicht tot um .....!
....ansonsten frisst er am liebsten Wild (roh + gekocht, eignet sich aber weniger als Leckerli).....
Grüße +WMH
 

MSP

Registriert
4 Mrz 2014
Beiträge
479
Aktuell ist dies der einzige vernünftige Thread. Schaue immer wieder zur Entspannung mal ins Forum. Es ist doch ein Trauerspiel, was für Schwachsinnsdiskussionen hier aktuell laufen.
Hier ein Foto von meiner Home-Office Assistentin. Seit letzter Woche unser Zweit-Teckel.
8722BBF8-FFAD-4EE1-98DE-742EADB9060D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
681
Oben