Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Anzeige
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
466
Ich finde das Nassfutter von Müllers Naturhof nicht schlecht! Bekommen meine hauptsächlich, oben drauf paar Krümel Trockenes. Da nehme ich Josera. Zwischendurch gibt's auch mal ne Mahlzeit nur Trocken. Zusätzlich eben auch mal Fleisch frisch von Reh, Rind, Schaf, was so Abschnitte sind. Oder gekocht auch von Wildschwein. Die gesunde Mischung machts.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
2.008
Was meint den @klb95 dazu?
Der kocht für seine Fellnasen, dem ein oder anderen Bild nach zu urteilen, besser als es die meisten Restaurant's hinbekommen 😂

Vielleicht ein vergoldetes Tomahawk Steak oder dergleichen 😅
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
687
Ich denk mir halt, dass auf Dauer nur die trockenen Keks nicht der Bringer sind, ein bischen Abwechslung wäre sicher nett. Am Ende der Schweißfährte gibts eine Dose Nassfutter, aber so oft ist das auch nicht, und nicht so interessant wie die Beute. Zwischendurch gibts ein paar Leckerlies zur Motivation.

Aber Danke für dein Rezept! Wie oft gibst du das und ist das Reh roh oder gegart?
Weidmannsheil!
Sehr unregelmäßig weil ich meistens vergesse eine Portion aufzutauen….
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
1.756
Was meint den @klb95 dazu?
Der kocht für seine Fellnasen, dem ein oder anderen Bild nach zu urteilen, besser als es die meisten Restaurant's hinbekommen 😂

Vielleicht ein vergoldetes Tomahawk Steak oder dergleichen 😅
Ab und an nimmt er die beiden mit ins Restaurant , der Rüde trinkt gerne einen kräftigen Rotwein, die Hündin bevorzugt Rose . Das Problem an der Sache ist aber das der Rüde sehr Rustikal nach 2 Gläsern wird und vergisst seine gute Kinderstube !
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
2.835
Robbi liebt Fisch .....am allermeisten steht er auf die Abschnitte vom Lachs (das Bauchfett und die Flossen) .....besonders nach dem Räuchern die Haut , sowieso alles geräucherte .....und Räucherpeck....
mein Sohn und Robbi sind wahre Baconfreaks .....
20201128_184803.jpg20210221_131054.jpg
.....beim Öffnen des Rauchhauses sind immer noch 2 dabei....✌🏼😎
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
1.756
Der war gut)) Lotti hat letztlich einen Krummenhund geklaut und sich vollgekotzt))
Lass ihn ruhig mal eine Robusto rauchen
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
528
Oben