Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.878
@aaarghh Ist Max sediert oder hat er ihn wirklich so schnell "adoptiert"?

Hübscher Bursche, der kleine Hubert. (y)
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.293
Max und Hubert sind dicke Kumpels seit dem ersten Tag. Max ist ein sehr geduldiger Spielkamerad, auch wenn er gelegentlich unvermittelt aus dem toten Winkel in die Klöten gezwickt wird.

Wäre ja mein Traum, wenn das bei uns auch so harmonisch funktionieren würde. Jack hat auch nach einer Woche überhaupt keinen Bock auf Nudel. Nichts mit kuscheln und spielen. Zusammen fressen und spazieren ist in Ordnung.
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Ich suchte einen zweisilbigen Namen, der sich gut durch den Wald brüllen lässt, wenn das Viech mal wieder stiften geht.
Geht mit "Huuuu-Bert!" einwandfrei. ;)
du wirst es nicht glauben, aber meine Frau brüllt auch Tiernamen in der Gegend herum...nur was sich gut brüllen lässt ist geeignet und wird freigegeben...:rolleyes:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido. .....aus Robbi wurde "wo ist denn mein Mäusilein" .......wenn er Dummheiten macht Rrrrrobbieeeeh.......
Gestern bekamen wir den Schrecken des Lebens, bin in einer Kurve abgeschmiert und habe Dank Bordstein ausserorts, das Auto auf die Seite gelegt. ......mit nur 50km/h ... es war wie Schmierseife (unvorstellbar, dabei fahre ich dort seit Jahren fast jeden Tag! !!!!!) ........zum Glück blieb Dackelchen unverletzt (war ja auch langsam ) ......beim Aufstellen des Suzukis sind dann beide Seiten Scheiben rausgesprungen. .....grüße + WMH Olli 20191103_111609.jpg
.....Auf der Hinfahrt. ....20191103_143704.jpg
......und danach. .......heeuullll
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
700
Besucher gesamt
823
Oben