Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Geht aber auch ein ganz normaler Rucksack.

Hier wäre der Schnee etwas zu hoch für den Dackel gewesen. Schaut aber trotzdem immer interessiert über die Schulter und muss bei der Fallenkotrolle natürlich immer mit.
o_O Bilder geht aus meinem Kopf. Reicht es nicht, sich schon außerhalb der Falle in jeder Sch... wälzen zu müssen :ROFLMAO:
 
Registriert
21 Feb 2016
Beiträge
153
Zustand nach Welpenspielstunde am See!

Aus dem Rucksack raus? Vergiss es!

Erst ein gut gefüllter Napf fürs Abendessen konnte ihn überzeugen, den Rucksack zu verlassen
 

Anhänge

  • 85A58054-5368-4882-AEF2-626F66AB0DE5.jpeg
    85A58054-5368-4882-AEF2-626F66AB0DE5.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 71
  • 7D8E1753-5D16-4C83-A9A1-AB7F5FAB4D21.jpeg
    7D8E1753-5D16-4C83-A9A1-AB7F5FAB4D21.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 72
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Meine Dackeldame hat ein kleines Probleme mit schneller Volumenzunahme.
Sollte in ca. Zwei Wochen aber nachlassen!Anhang anzeigen 175156
......Hefe ??? .....oder doch Backpulver .....???.....oder vielleicht sogar was schlimmeres ???
.....aber keine Angst .....ging meiner Frau vor 14 Jahren auch so ...war wohl meine Schuld , wie sie sagt ...und heute wäre ich froh es wäre nur Hefe gewesen 😂😂😂😂😂
.....lieber noch 3 Dackel mehr , als ein Pubertier 😖.....!
Grüße , toi toi toi +WMH Olli
 
Registriert
26 Feb 2018
Beiträge
554
Ja, das kenn ich. Meine Frau sagt immer sie war 6 Jahre schwanger. Im Abstand von ungefähr 22 Monaten kam mein Rudel zur Welt. 2/1 Welpen. Waren eigentlich schon mal alle außer Haus. Aber der Jüngste hat gemerkt, das man so viel Sparen kann. Die nächste Generation sollte in ein wenigen Wochen auch das Licht der Welt erblicken
Dann sind viele Welpen im Haus
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
686
Oben