Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Anzeige
Registriert
26 Feb 2018
Beiträge
108
Die meisten Dackel verkaufen sich aggressiver als sie sind. Ist auch gut so. Meine wissen genau was los ist. Bis Überläufer werden attackiert und was größer ist kräftig genervt und hauptsächlich mit Scheinangriffen zum reagieren gezwungen. Mais und dichte Brombeeren sind aber immer gefährlich. Mit spätestens 7 Monaten bin ich meist schon im Saugatter und war immer wieder überrascht über den Schneid der kurzen
 
Registriert
21 Feb 2016
Beiträge
104
Sauen sind gerade für kleine Hunde gefährlich.....letzten Herbst im Hunsrück, Sau mit DJT quer im Fang .... die beissen einen Dackel mit einem Happs tot ....und besonders in Mais und Raps sind sie extrem im Heimvorteil .....!
Grüße +WMH Olli
Das sehe ich genauso, hatte ihn an kurzer Leine und war auch entsprechend vorbereitet auf ein eventuelles Zusammentreffen. Habe aber mit ihm sofort auf direktem Weg zügig den Mais verlassen. Auch wenn er erst drei Monate bei uns ist, denke ohne ihn, brauche ich mich zuhause nicht sehen zu lassen.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
2.867
Man nennt ihn auch die schnellste Zunge westlich des Mississippis......😂20210821_174514.jpg eigentlich wollte ich nur etwas in der Kühltasche suchen ...
20210914_121829.jpg
.....hier war es fast unmöglich mit der Kamera zu folgen.... 20210914_122141.jpg
.....kaum gönnt man sich etwas Ruhe , schon kommt der Schlecker 😖....
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
856
So erstmal ein paar Daumen nach oben verteilt.....ich schäme mich ein wenig das ich in letzter Zeit so wenig hier bin aber es gab einen Grund.....



Mich hat ein Stüpp erwischt......😱😱

Die Grausame Kreatur ist nur am Schatten zu erkennen...

IMG_20210912_211922.jpg

Ich bin ihn noch nicht wirklich los geworden aber wir haben uns arrangiert 😒
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
2.867
Ja....die wenn du Mal an der Backe hast...

Aber niedlich sind die Biester schon irgendwie...

Anhang anzeigen 176282
.....bei uns im Dorf erzählten die alten Frauen früher vom "Drückmännchen" ....der setzt sich Nachts auf Deine Brust , Du bekommst Atemnot und Druck auf die Brust und Albträume ......
ich denke mal so einer wird es bei dir sein .....😳😳😳
Grüße +WMH Olli
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
276
Oben