Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Naja..was die Hose angeht.....kann sein dass ich als er uns das erste Mal gesehen hat.....
.....soll heißen wenn die Hunde Morgens schnell raus müssen hab ich nicht unbedingt immer...😏
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.238
42177972te.jpeg


was lümmelt ihr euch zuhause rum, draußen spielt die Musik
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.586
Ist das jetzt ein Lichteffekt, oder hat der tatsächlich weiße Pfoten ?

Hintergrund:
Mein Neuzugang (Fotos kommen auch noch) hat neben einem weißen Stern auf der Brust auch noch ein paar weiße Haare an einer Hinterpfote und einige an der Unterlippe. Soll züchterisch nicht erwünscht sein ... ist mir aber ganz egal.
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Wobei wir im Moment auch einen entstellten Dackel haben....

Wir waren vorsorglich beim Tierarzt weil Max eine kleine Beule am linken Hinterlauf hat...(alles gut).
Die Tierärztin musste ihm für die Probenentnahme ein Stück ausrasieren. Nachdem sie gehört hat das meine Standarddrohung wen der Dackel nicht folgsam ist ein einrasiertes Herz am Arsch ist musste sie herzhaft lachen und Schritt schweigend zur Tat.....um dann nur noch mehr zu lachen.....😈

IMG_20211005_143550.jpg
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Wobei wir im Moment auch einen entstellten Dackel haben....

Wir waren vorsorglich beim Tierarzt weil Max eine kleine Beule am linken Hinterlauf hat...(alles gut).
Die Tierärztin musste ihm für die Probenentnahme ein Stück ausrasieren. Nachdem sie gehört hat das meine Standarddrohung wen der Dackel nicht folgsam ist ein einrasiertes Herz am Arsch ist musste sie herzhaft lachen und Schritt schweigend zur Tat.....um dann nur noch mehr zu lachen.....😈

Anhang anzeigen 177530

Och näh watn bös Fraunzimmer....
Der arme Hund 😢 :sad:

Aber selbst das kann ein Dackel tragen :oops:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
798
Oben