Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Ja danke. .....trotzdem doof. ....und das mir als langsam Fahrer. .....den verdengelten C-Holm kann ich mit einem Gurt gerade ziehen. ...dann passt die Heckklappe wieder. ....noch nicht mal der Seitenspiegel war kaputt. ....aber Dackelchen sass in einem Haufen Gerümpel auf der Seitenscheibe der Beifahrerseite....quasi im Gras, da diese ja immer halboffen ist. ....er war gut "verschrock" wie man bei uns sagt. ..! Grüße +WMH Olli
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Dackelschen Crash geeignet ... und der Robby sowieso . Weisste noch Oli die Flussfahrt ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Horrido. .....aus Robbi wurde "wo ist denn mein Mäusilein" .......wenn er Dummheiten macht Rrrrrobbieeeeh.......
Gestern bekamen wir den Schrecken des Lebens, bin in einer Kurve abgeschmiert und habe Dank Bordstein ausserorts, das Auto auf die Seite gelegt. ......mit nur 50km/h ... es war wie Schmierseife (unvorstellbar, dabei fahre ich dort seit Jahren fast jeden Tag! !!!!!) ........zum Glück blieb Dackelchen unverletzt (war ja auch langsam ) ......beim Aufstellen des Suzukis sind dann beide Seiten Scheiben rausgesprungen. .....grüße + WMH Olli Anhang anzeigen 95203
.....Auf der Hinfahrt. ....Anhang anzeigen 95204
......und danach. .......heeuullll
Mit die Reifen kein Wunder:sneaky::sneaky:
Gsd ist Euch nix passiert. Die Reifen taugen hald für die jetzigen Asphaltbeschaffenheiten nicht besonders.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Horrido. .....aus Robbi wurde "wo ist denn mein Mäusilein" .......wenn er Dummheiten macht Rrrrrobbieeeeh.......
Gestern bekamen wir den Schrecken des Lebens, bin in einer Kurve abgeschmiert und habe Dank Bordstein ausserorts, das Auto auf die Seite gelegt. ......mit nur 50km/h ... es war wie Schmierseife (unvorstellbar, dabei fahre ich dort seit Jahren fast jeden Tag! !!!!!) ........zum Glück blieb Dackelchen unverletzt (war ja auch langsam ) ......beim Aufstellen des Suzukis sind dann beide Seiten Scheiben rausgesprungen. .....grüße + WMH Olli Anhang anzeigen 95203
.....Auf der Hinfahrt. ....Anhang anzeigen 95204
......und danach. .......heeuullll
Na Olli, Glück gehabt. Die Reifen die du drauf hast sind zwar gut für's Gelände, aaaaber auf der nassen Gass kann dir die Kiste schnell mal ,,abschmieren". Immer schöööön Pomalo.;)
MfG.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Ja. ....Ich fahre da 3-5× die Woche. ....seit Jahren. .....buäähhh. ....heeuullll......dat iss ja das doofe. .....!
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Horrido. .......Klein aber clever. .....die ideale Dackel-aus-den-Flurfenster Aussichtsplattform. .......von oben sieht man halt mehr. ......wenn er im Vorwitzmodus ist braucht man ihm auch nicht zu rufen...!!!!Anhang anzeigen 96033Anhang anzeigen 96034
.....Grüße + WMH Olli
:eek:du lässt Dackelchen allein auf der Treppe:eek:, unsere darf weder die Treppe hoch noch runter, zu riskant das sie sich in dem Alter was tut.
MfG.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
:eek:du lässt Dackelchen allein auf der Treppe:eek:, unsere darf weder die Treppe hoch noch runter, zu riskant das sie sich in dem Alter was tut.
MfG.
Treppe habe ich aufgegeben. ....die Tierärztin sagte "keine Treppen für Dackel! !"
.....er ist hochläufig und leicht (8kg).....springt überall drauf. ...Hocker, Stühle. ....und wenn keiner schaut auch mal vom Stuhl auf den Tisch. ...! In meine Werkbank und aufs Holzlager .....je höher umso besser!
Rasenmäher, Gartenmauer, Sofa , Bett ....20181215_183910.jpg20190408_183101.jpg20190812_182223.jpg20181021_135924.jpg20190106_161507.jpg
usw. ....er hüpft sogar auf die Sau im Wildträger. .....Von mir aus soll er springen....Ich mache mir nicht mehr die Nerven kaputt ....Grüße + WMH Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Treppe habe ich aufgegeben. ....die Tierärztin sagte "keine Treppen für Dackel! !"
.....er ist hochläufig und leicht (8kg).....springt überall drauf. ...Hocker, Stühle. ....und wenn keiner schaut auch mal vom Stuhl auf den Tisch. ...! In meine Werkbank und aufs Holzlager .....je höher umso besser!
Rasenmäher, Gartenmauer, Sofa , Bett ....Anhang anzeigen 96112Anhang anzeigen 96113Anhang anzeigen 96114Anhang anzeigen 96115Anhang anzeigen 96116
usw. ....er hüpft sogar auf die Sau im Wildträger. .....Von mir aus soll er springen....Ich mache mir nicht mehr die Nerven kaputt ....Grüße + WMH Olli
Springen darf das Dackelchen, unsere springt auch auf die Couch, nur nicht ,,klettern" z.B. Treppen hoch oder runter.
MfG.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
518
Oben