Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.686
Stimmt, wird es meiner zu Warm oder Muffig steckt sie die lange Dackelschnautze vorne wo die Reißverschlüsse ankommen raus .
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Robbi durfte gestern Abend wieder seines hochehrenvollen Dackelnasenamtes walten , mann hat der sich gefreut....Rotte Frischlinge aufm Raps angepirscht (ohne Bache, die fiel mglw dem Nachbarn zu Opfer -Belgier- die schießen großezuerst 😖🤢) , und bei uns gehen dann diese Führungslosen zu Schaden .....naja, wie dem auch sei (wir erlegen klein zuerst) ein schöner 16kg Frillie für den eigenen Gaumen ....😁 ......!
Robbi war so happy , der hatte (bis ich alles geregelt hatte) glückselig die ganze Nachbarschaft , hinterm Auto am Wildträger, frohgebellt (um 0.15h) .....🤦🏼‍♂️
Grüße +WMH Olli20211114_233916.jpg
PS: ...war natürlich nur eine Spaßnachsuche , aber das gönne ich dem , kaum hat es geknallt sieht man schon leuchtende Dackelaugen am Autofenster blitzen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Nachtrag: der große rote Fleck oben war der Ausschuss , Einschuß war rechts 2cm hinter Blatt....falls jemand auf den Gedanken kommen sollte zu meckern ....habe die bis auf 50m angepirscht , und dann im Knien geschossen ich stand unterhalb , und deswegen ging die Kugel links oben raus ....😁....also , alles guuuhhht ✌🏼😎
Grüße +WMH Olli
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
46
Zurzeit aktive Gäste
586
Besucher gesamt
632
Oben