Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Okt 2018
BeitrÀge
813
.... ja, es soll ja auch Schneckenrennen geben ....đŸ€Ł

Alma lebt so, wie sie kann und möchte und ich passe mich ihr an.

Wie alt war sie gleich noch mal?
Es ist echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Eyla, die Ă€ltere von meinen beiden wird im MĂ€rz schon 6. Ich weiß, das ist bestes Hundealter, aber wo ist doch die Zeit nur hin? Man muss jeden Tag mit seinen Dackeltier genießen â˜ș
 
Registriert
29 Jan 2017
BeitrÀge
2.681
Das Dackeltier genieße ich jeden Tag, erfreue mich jeden Morgen wenn ich runter komme und das edle Wesen steht schon an der Treppe und freut sich. Alleine der Anblick von dieser seltsamen Rasse erfreut mich. Das kann man schwer erklĂ€ren aber wenn man eine Narren am Dackel gefressen hat dann richtig
 
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
......Opas Dackel (er hatte 2x einen) wurden 18 + 21 .....und das bei normaler hunsrĂŒcker KĂŒchenfĂŒtterung ....
heutzutage mit antiallergenem , highpower, multisensitive, ultraagility , leistungsförderndem gelenkkapselkonformem antiaging superdogfood fĂŒr 100,-€ der Sack von docterdogs Conzept , sind die Hunde mit 12 schon biblisch alt .....tztztztzzzzz wie haben die das frĂŒher nur ohne individualisierte Hightech FĂŒtterung geschafft das ein Hund Ă€lter als 2 Jahre wurde ....???????
wie sagte der gute H.Erhard , " frĂŒher war nicht alles besser , sondern gut , heute wĂ€re es besser wenn alles wieder gut wĂ€re !" .....
GrĂŒĂŸe +WMH Olli
 
Registriert
24 Aug 2013
BeitrÀge
1.284
seitdem Alma ihren neuen Ninja Kampfanzug mit Leuchtstreifen hat, geht wieder alles ein bisschen schneller(y)

42772945oz.jpeg


42772947vh.jpeg


42772948sa.jpeg


42772950vm.jpeg


42772951ev.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive GĂ€ste
392
Besucher gesamt
532
Oben