Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Projekt Dackeltreppe:

Gute Idee , aber , stell Dir vor Du gehst nachts nochmal die Treppe runter in den Keller um ein Bier,Wein oder Whiskey zu holen, energiebewußt ohne Licht , und hast vergessen dass es eine Dackeltreppe gibt ???
Oder umgekehrt , nach erfolgreichem Tottrinken gehst Du die Treppe hoch ins Schlafgemach , benötigst aber die doppelte Treppenbreite !😂
Grüße +WMH Olli
 

MSP

Registriert
4 Mrz 2014
Beiträge
479
Genau. Deswegen habe ich die Abstützpunkte zur Treppe mit Antirutschmatte verkleidet. So kann man als Mensch die Dackeltreppe betreten, ohne dass die Konstruktion abrutscht.
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.327
Gute Idee, die Wand wird aber sicher nicht mehr lang weiß sein, im Vergleich zur Dackellähme aber das kleine Übel.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
eins von diesen beiden Fotos lasse ich mir Anfang März auf den Arm tätowieren - die Dackelsucht nimmt ungeahnte Ausmaße an:rolleyes:

42974629dv.jpeg


42974630gw.jpeg
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
Das entscheidet der Tätowierer, ich lasse mich überraschen. Dauer der Stechorgie zwischen sechs und acht Stundeno_O aber da muss ich durch.
 
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
91
Mein Mitjäger ist einer der besten Tätowierer der Welt, der will mir auch immer weh tun.
Aber da bin ich zu feige dazu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
582
Besucher gesamt
724
Oben