Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.285
43114085uc.jpeg


43114086tj.jpeg


43114087oh.jpeg


43114095pn.jpeg


das alte Luder war nicht aufzuhalten:rolleyes: mangels Handtuch im Wald musste meine Jacke für Trocknungsversuche herhalten. Aber was tut man nicht alles für sein Dackeltier:)
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
.....unser alter DD Mix Nero hat im Alter ( jetzt dürfen Analogien gezogen werden !) ziemliche laute Flatulenzen gehabt, dann hat er sich erschreckt und ist aufgesprungen , hat sich immer umgedreht (quasi im Kreis) als wäre etwas ganz Böses hinter ihn her ....der Arme war dann immer ganz verstört .....aber so ein Dackelchen lässt das ganz souverän an sich abperlen ...!
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.285
Erinnert mich an Alma im Welpenalter. Sie hatte auch so laute Flatulenzen, allerdings kam Land mit. Sie war so erschrocken, dass sie von Zimmer zu Zimmer gerast ist, feine Sprenkel hinterlassend. Ich musste so lachen, nachher nicht mehr:rolleyes:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Erinnert mich an Alma im Welpenalter. Sie hatte auch so laute Flatulenzen, allerdings kam Land mit. Sie war so erschrocken, dass sie von Zimmer zu Zimmer gerast ist, feine Sprenkel hinterlassend. Ich musste so lachen, nachher nicht mehr:rolleyes:
zwei Zwiebelschwenker im Brötchen und dazu 8 halbe Weizen, und Du wirst sehen , das bekommst auch Du hin ☝🏼😂
Grüße +WMH Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
456
Oben