Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
25 Dez 2020
BeitrÀge
774
Heute morgen gabs mal wieder eine ÜbernachtfĂ€hrte mit 26h, ca. 200m. Hat er souverĂ€n gemeistert, bin ganz stolz.
Werden uns jetzt mal langsam ans verweisen machen.
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20220816-104520_Gallery.jpg
    Screenshot_20220816-104520_Gallery.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 37
Registriert
25 Dez 2018
BeitrÀge
13.921
Wahrscheinlich hat jedes beliebige Quietsch-Spielzeug die gleiche Erfolgsquote wie der teuerste Blatter. :rolleyes::sneaky:

Wenn sie dringend noch was suchen stehen sie auf jeden Sch...ß zu. Und wenn sie gut versorgt sind kannst flöten so toll wie Du nur willst, dann geht nix.

Vielleicht schon etwas spĂ€t im Jahr. Aber kannst es nĂ€chstes Jahr ja mal versuchen den Dackel mit seinem Spielzeug die Arbeit ĂŒbernehmen zu lassen. MICH wĂŒrds nicht wundern wenn es klappt. :LOL:
 
Registriert
25 Dez 2020
BeitrÀge
774
In welchem Alter habt ihr euren Dackel auf der ersten DJ geschnallt?
Mein Dackel wÀre 8/9 Monate auf der ersten DJ wo er mitlaufen könnte.
Und welche Schutzweste nutzt ihr?
 
Registriert
4 Jul 2018
BeitrÀge
2.147
In welchem Alter habt ihr euren Dackel auf der ersten DJ geschnallt?
Mein Dackel wÀre 8/9 Monate auf der ersten DJ wo er mitlaufen könnte.
Und welche Schutzweste nutzt ihr?
Ich hÀtte meinen gerne diesen Winter schon mit genommen. Die Regierung hat ihr Veto eingelegt. Eine Minute laufen pro Lebenswoche etc

Dass ich 2 bis 3 Stunden mit dem jungen Hund nicht mit durchgehen darf, kann ich einsehen. Aber mit auf den Stand, da wĂŒrde ich keine Probleme sehen.

DrĂŒckerchen durch Dickungen etc sollten kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Feb 2011
BeitrÀge
1.103
Mit 14 Monaten war meiner mit dabei.
Aber nur mit durchgegangen. Alleine mit Hund, da kann man besser bremsen und dirigieren.
Hatte nur eine "Warn" Weste. Keine Schutzweste.
War da aber vorher schon 3 mal im Schwarzwildgatter mit ihm, und schon im Mais erfolgreich.

Gruß Weichei
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
In welchem Alter habt ihr euren Dackel auf der ersten DJ geschnallt?
Mein Dackel wÀre 8/9 Monate auf der ersten DJ wo er mitlaufen könnte.
Und welche Schutzweste nutzt ihr?
Wenn Du das machst isser versaut meiner war nur einmal mit das reicht mir , den kannst Du dann nie mehr irgendwo mitnehmen (ohne Leine) die gehen dann ĂŒberall stritzen ......das dauert 3 Jahre bis er wieder sauber ist , und wenn eine Sau einen Dackel erwischt, beißt sie den einfach durch......schon oft genug bei DJT gesehen đŸ˜–đŸ€ą........meiner macht nur noch Schweißarbeit / Nachsuchen .....!
GrĂŒĂŸe und WMH,Olli
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive GĂ€ste
440
Besucher gesamt
559
Oben