Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.679
Sorry hab die Frage jetzt erst gelesen.
sie sind jetzt 8 (Max) und 5.
Bewegungsmangel haben die beiden keinen. tagsüber sind sie die meisste Zeit draussen.

Gruß Peter
du hast doch schnell geantwortet
Biene ist ja auch so ein Fressmonster,
am besten hatte es funktioniert, einen Tag nix geben.
Nur müssen alle im Haus lebenden Mitspieler sich daran halten 😭
Dafür könnt ich meine Frau auf den Mond schießen.
Bei dem Kurzhaar hat das bestens funktioniert, der hat sich auch mal mit einem Apfel begnügt.
Ganze Äpfel mussten so oder so täglich dem Herrn gereicht werden.
Zu der Zeit war aber meine Frau nicht aktuell 😏
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.285
44868338ii.jpeg


44868339ot.jpeg


44868340jd.jpeg


44868345kq.jpeg
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.684
Die Alma sieht heute recht lieb aus vom Blick ….liegt es daran das bald Weihnachten ist ?
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
"Wo kommen eigentlich die Punkte auf der Kellertreppe her ??? " .....fragt meine Frau ....ja, stimmt , das sieht irgendwie merkwürdig aus , so ganz genau kann ich es mir ja auch nicht erklären......nur auf der einen Seite, und total gleichmäßig !?!? 20221215_220213.jpg20221215_225923.jpg
.....da muss ich wohl mal aufpassen !!!
.....war mir klar , bei dem Wetter wirken kleine Pfoten wie Stempelkissen ....die Stempelfarbe kommt aus dem Garten.....und der Takt bleibt immer gleich......es ist , der ......der Dackel...zum Aufstieg nutzt er immer nur die rechte Seider Kellertreppe , fängt immer mit dem gleichen Fuß an , und trifft immer die gleichen Stellen.....et voilà auf jeder Stufe 4 Flecken an immer der gleichen Stelle 🤦🏼‍♂️
20221215_225937.jpg
Grüße und WMH,Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
793
Oben