Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Ehrlich, das war mal ein schöner Thread in den ich immer gern reingelesen habe.
Aber wenn es nur noch in Beleidigungen (gegen "irgendwen"), Gewaltphantasien, usw. ausartet muss man sich das hier nicht mehr antun. :(
 
Registriert
15 Jun 2009
Beiträge
358
Ehrlich, das war mal ein schöner Thread in den ich immer gern reingelesen habe.
Aber wenn es nur noch in Beleidigungen (gegen "irgendwen"), Gewaltphantasien, usw. ausartet muss man sich das hier nicht mehr antun. :(

Das hat mit Gewaltphantasien überhaupt nichts zu tun.
Unser Dackel ist ein Familienmitglied und ich würde meinen Dackel genauso schützen wie eines unserer Kinder mit allen Mitteln und mit allen Konsequenzen.

Gruß Ambrosius
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Na meinetwegen stampfst halt noch mit dem Füßchen auf.
Erwachsener und zivilisierter wirds dadurch nicht.:rolleyes:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
@Löffelmann. .....das sind keine Phantasien das ist die Realität. ......als unser Nero noch lebte wurde meine Frau mit 40kg DDmix beim Gassigehen 3 x von unerzogenen Hunden angefallen, Nero bei Fuss (gutmütig +lieb ) die anderen kamen angestürmt. .......mehr dazu nicht. ....mach Du weiter und setz auf intelligente Lösungen und Gespräche , was erzählst Du denn dem Schäferhund der sich auf Dackel stürzt ???,.....gib mir bitte mal einen Tipp wie ich so etwas Gewaltfreie lösen kann ohne dass meinem Dackel (Frau/Sohn) was passiert. ....ich bin für alles offen. .....!!!
Man kann mit einem Frosch der in einem Tümpel sitzt nicht über den Ozean sprechen (Konfuzius) .......und ich sage Dir eins, die Welt ist voller Frösche, und es werden mehr. .....schau Dir mal unsere Städte an !!!
Grüße + WMH Olli
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Da hilft evtl. ein Lied singen dabei in die Hände klatschen , dann wird es etwas mit dem sachlichen Gespräch
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Da hilft evtl. ein Lied singen dabei in die Hände klatschen , dann wird es etwas mit dem sachlichen Gespräch
........und eine Armlänge Abstand halten .....waren ja auch dieTips für Frauen in Silvesternächten in Köln. ..... die Opfer müssen halt Rücksicht auf die armen Aggressoren nehmen. .....dafür sollte man doch Verständnis haben. .....!!!!
Grüße + WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Heute die 3te Gassirunde mit dem Fahrrad. .....Dackelchen läuft zu Höchstform auf. .. .nur dumm dass schon wieder diese drösseligen Rehe auf dem Verbindungsweg rumliefen. .....jippy jiff jippy jiff. .....hätte ich nicht das Fahrrad dabeigehabt, so wäre er wieder weggewesen......so aber war ich in einem adäquaten Geschwindigkeitsbereich um Reh und Dackel zu Verfolgen, dh in Ruf(Brüll)weite bleiben....mann, das war mal gut, ich als Sieger !!!!!
Er brach die Jagd ab als er merkte dass ich mich nicht abschütteln liess. .....trotzdem musste ich ihn schnappen als er an mir vorbei wollte. ......"Nein, keine Rehe" , das zieht. .......and the winneeeeerrrrr is Ohhhohhhhlllliiiiiiii. ......strike 😉😆.....ab jetzt nur noch mit Rad !!!
Grüße + WMH Olli
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
... durch tiefe Äcker, über Gräben und durch Brombeeren: was ist das für ein Fahrrad :D
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
... durch tiefe Äcker, über Gräben und durch Brombeeren: was ist das für ein Fahrrad :D
Hahaha.😂 nöö ! ....Feldweg zwischen Kallenfels und Kirn. .......geht zum Glück parallel zum Berg. ......genau das richtige für alte Säcke !!!
Zur Frage. ...ein Mountainbike mit 29 er Reifen und einem 62 er Rahmen. .....klaut keiner, würde den meisten Fahrraddieben bis zum Kinn reichen. .....😂😂😂
Grüße+ WMH Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Was für ein (Sau)Hundewetter..........hat jemand den Dackel gesehen. ...????
Nein? ?? Wo soll er denn sein. .... ??
Aha ☺, .....ein kluger Hund liegt vor dem Ofen und muckst sich nicht ! ....schließlich könnte ja einer auf die Idee kommen ihn in den Garten zu lassen 😂. ....20200208_094745.jpg
.....einfach auf dem Boden liegen wäre aber eines Dackels unwürdig. ....20200208_094729.jpg
....schließlich ist man ja kein Hund...sondern ein Dackel !!!!
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Ich sehe das vermisste Hunsrücker Kaminholz im
Was für ein (Sau)Hundewetter..........hat jemand den Dackel gesehen. ...????
Nein? ?? Wo soll er denn sein. .... ??
Aha ☺, .....ein kluger Hund liegt vor dem Ofen und muckst sich nicht ! ....schließlich könnte ja einer auf die Idee kommen ihn in den Garten zu lassen 😂. ....Anhang anzeigen 104671
.....einfach auf dem Boden liegen wäre aber eines Dackels unwürdig. ....Anhang anzeigen 104672
....schließlich ist man ja kein Hund...sondern ein Dackel !!!!
Grüße +WMH Olli

Der Robbi und sein Kaminholz))) zieht er noch mit dem Handkarren durch den Hunsrück zum Kaminholz klauen ?
164D66F5-4F72-4CF3-B270-2DCD09CF653F.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
466
Besucher gesamt
605
Oben