Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Anzeige
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
1.693
Gefällt mir
2.000
Aber wirklich. ......heute nachmittag SIXX TV mit Cesar Milan geschaut. ......meine Frau hat sofort geheult wg dem Beitrag mit Rottweiler. ....der arme. .....! Hatte Angst vor Männern. .....schlimm was Deppen Tieren antun können (sehen wir ja in der konventionellen Tiermast 😠! ) .....!
Aber es gab ein happy End für den Rottie!
Grüße + WMH Olli
 
Mitglied seit
29 Jan 2017
Beiträge
965
Gefällt mir
1.664
Herrlich die Dackelviecher , KLB 95 seine schauen als wenn sie kein Wässerchen tRüben könnten , der Robbi tut sowieso immer auf lieb und dann belästigt er Dackeldamen.
 
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
1.693
Gefällt mir
2.000
Aber auch schön zu sehen - zum Beispiel hier in dem Faden - dass in anderen Häusern glückliche Dackel leben! Und diese ihr Personal auch einigermaßen gut führen. ;)(y)

Immer weiter Bilder bitte!
Da gab es mal einen Cartoon : zwei Ausserirdische versteckt auf einem Bauernhof beobachten wie die Schweine schon ganz aufgeregt im Stall den Bauern erwarten, welcher mit Gummistiefeln und Schubkarre das Futter bringt. .....anschließend mistet er den Stall aus. ....daraufhin spricht der eine der beiden Aliens in sein Diktiergerät : "...die rosafarbenen halten sich Sklaven von denen sie bedient werden...!"
So kanns gehen 😁Grüße + WMH Olli
 
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
1.693
Gefällt mir
2.000
Heute morgen der übliche widerstrebende Gang in den Garten. .....!
Dabei frage ich mich immer wieder ob mein Hund nur aus Blase besteht. .....er muss vor die Tür geschoben werden, und macht dann sofort auf der Fußmatte kehrt, um wieder ins Haus zu kommen. ......😅..... irgendwie ist er nicht so für "Draussen" gemacht ! 20200217_093350.jpg
......oh mann, nicht schon wieder raus !!! 20200217_093354.jpg
.....da hilft nur sanfte Gewalt 20200217_093403.jpg
......die Haltung zeigt wahre Begeisterung 😂
Grüße + WMH Olli
 
Mitglied seit
24 Feb 2011
Beiträge
393
Gefällt mir
1.059
Dabei frage ich mich immer wieder ob mein Hund nur aus Blase besteht. .....er muss vor die Tür geschoben werden, und macht dann sofort auf der Fußmatte kehrt, um wieder ins Haus zu kommen.
Das kenn ich (y)(y):):):)

Abends 22 Uhr etwa letzte Runde im Garten, schauen ob Katzen oder Marder unterwegs sind, und morgens am liebsten bis mittags im Korb oder Sofa.... Es könnte ja windig oder nass sein....

Jagdklamotten helfen, da geht er bei Wind und Wetter mit raus (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
1.693
Gefällt mir
2.000
Das kenn ich (y)(y):):):)

Abends 22 Uhr etwa letzte Runde im Garten, schauen ob Katzen oder Marder unterwegs sind, und morgens am liebsten bis mittags im Korb oder Sofa.... Es könnte ja windig oder nass sein....

Jagdklamotten helfen, da geht er bei Wind und Wetter mit raus (y)
Meiner auch. ......!
Muss aber auch mal zur Arbeit !
😣
Grüße + WMH Olli
 
Mitglied seit
25 Dez 2012
Beiträge
448
Gefällt mir
1.226
Servus,

freut mich wenn die Bilder der kleinen Sklaventreiber Freude machen.
Tatsächlich glaub ich manchmal die Biester sind schizophren. Zuhause Schmusetiere (die Betty liegt auf der Couch am lieben unter der Decke zwischen meinen Beinen) und wenns raus geht dann wird in den Beast-mode umgeschaltet😁

IMG_20200210_123013_732.jpg

IMG_20200106_191314_798.jpg

IMG_20191229_114119_332.jpg

IMG_20191216_193838_972.jpg

IMG_20191202_190358_655.jpg

Allen viel Waidmannsheil und viel Freude mit euren borstigen😁
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben