- BeitrÀge
- 589
Die Zeit verfliegt viel zu schnell
Unsere Diva wird demnÀchst auch schon 4 JDie Zeit verfliegt viel zu schnell![]()
Robi hat ein sehr liebes Wesen , gut ein Schlitzohr ist er schon âŠman erinnere sich zurĂŒck an die Wurstkammer , Holzlager âŠdamals als ich ihn mal gesehen habe ich meine das ist schon 3 Jahre her fand ich es sehr schön wie Olis Sohn und Robi ein Herz und eine Seele waren . Ein lieber Dackel . ich finde sie aber alle soo liebEinem wirklich lieben Dackelchen kann man alles aus dem Maul nehmen......alles .....auch der beste Knochen ! Anhang anzeigen 217589Anhang anzeigen 217590
.....ohne BiĂverletzungen ....!
GrĂŒĂe und WMH,Olli
Decken lassen ??? Hilft das ....?Unsere Diva hat ziemliche Probleme mit der ScheitrÀchtigkeit. Da hilft kein Streichel und nix. Noch nicht mal ihre Leckerli interessieren sie, schlimm
MfG.
Bei Biene war es auch, erst der Total OP hat da Abhilfe geschaffen.Unsere Diva hat ziemliche Probleme mit der ScheitrÀchtigkeit. Da hilft kein Streichel und nix. Noch nicht mal ihre Leckerli interessieren sie, schlimm
MfG.
Unsere Diva hat ziemliche Probleme mit der ScheitrÀchtigkeit. Da hilft kein Streichel und nix. Noch nicht mal ihre Leckerli interessieren sie, schlimm
MfG.
.....bei unsHallo DreilÀufer.
Ist bei meinen Beiden auch so.
Probier mal das hier
![]()
ZyklusRegulat fĂŒr Hunde
ErgĂ€nzungsfuttermittel mit Mönchspfeffer zur RegulationsunterstĂŒtzung des Hormonsystems und des natĂŒrlichen LĂ€ufigkeitszyklus bei HĂŒndinnenwww.cdvet.de
Hat bei uns ziemlich gut geholfen.
GruĂ und Waidmannsheil!
Eine totale Operation ist auch immer ein Risiko und wĂŒrde ich nur wieder machen wenn das die letzte Option ist. Das hatten wir leider schon malBei Biene war es auch, erst der Total OP hat da Abhilfe geschaffen.
Auch die Zitzen haben sich gut zurĂŒckgebildet und der Bauch ist gut behaart.
Sie gleicht jetzt eher einem Schaf, was ihr Fell angeht.
Nebenwirkung vom OP,
RĂŒden die sonst Feuer und Flamme von ihr waren, schauen sie noch nicht mal mehr mit dem A... an:sad:
Was sie nicht verstehen kann.