Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

BeitrÀge
2.361
Einem wirklich lieben Dackelchen kann man alles aus dem Maul nehmen......alles .....auch der beste Knochen ! Anhang anzeigen 217589Anhang anzeigen 217590

.....ohne Bißverletzungen ....!

GrĂŒĂŸe und WMH,Olli
Robi hat ein sehr liebes Wesen , gut ein Schlitzohr ist er schon 
man erinnere sich zurĂŒck an die Wurstkammer , Holzlager 
damals als ich ihn mal gesehen habe ich meine das ist schon 3 Jahre her fand ich es sehr schön wie Olis Sohn und Robi ein Herz und eine Seele waren . Ein lieber Dackel . ich finde sie aber alle soo lieb 😍

BeitrÀge
3.752
......siehste wie HÀÀrr so et GeschÀÀrr....
Danke , gleichfalls mein Gutschder .....đŸ˜ŽâœŒđŸ»â—
GrĂŒĂŸe und WMH,Olli

PS : GrĂŒĂŸe an "Diva" Lotti

BeitrÀge
5.365
Unsere Diva hat ziemliche Probleme mit der ScheitrĂ€chtigkeit đŸ˜Ș. Da hilft kein Streichel und nix. Noch nicht mal ihre Leckerli interessieren sie, schlimm :sick:
MfG.

BeitrÀge
2.817
Unsere Diva hat ziemliche Probleme mit der ScheitrĂ€chtigkeit đŸ˜Ș. Da hilft kein Streichel und nix. Noch nicht mal ihre Leckerli interessieren sie, schlimm :sick:
MfG.
Bei Biene war es auch, erst der Total OP hat da Abhilfe geschaffen.
Auch die Zitzen haben sich gut zurĂŒckgebildet und der Bauch ist gut behaart.
Sie gleicht jetzt eher einem Schaf, was ihr Fell angeht.

Nebenwirkung vom OP,
RĂŒden die sonst Feuer und Flamme von ihr waren, schauen sie noch nicht mal mehr mit dem A... an 😱 :sad:
Was sie nicht verstehen kann.

BeitrÀge
934
Alma wurde nach einer Vereiterung die GebĂ€rmutter entfernt, die RĂŒden sind aber immer noch an ihr interessiert. Da wird sie zur Furie:devilish: :evil:

BeitrÀge
651
MfG.

Hallo DreilÀufer.

Ist bei meinen Beiden auch so.
Probier mal das hier

Hat bei uns ziemlich gut geholfen.

Gruß und Waidmannsheil!

BeitrÀge
3.752
Hallo DreilÀufer.

Ist bei meinen Beiden auch so.
Probier mal das hier

Hat bei uns ziemlich gut geholfen.

Gruß und Waidmannsheil!
.....bei uns đŸ˜łâ“đŸ˜±.....net wahr oder !
😂
....da denke ich an den Friesenwitz von Hinnerg und Hein , den beiden Bauern die sich in der Dorfkneipe unterhalten , " Du , Hinnerg " , "jou, Hein " , " wie hieß denn das Potenzmiddel waahs der Tiararzt Dir fĂŒr Deinen Zuchtstiah verschrieben hatt?" " ouhh, das kann ich Dir nisch saagen, abĂ€hr es hat nach Pfefferminze geschmeckt !"
Sry , Steilvorlage !
GrĂŒĂŸe und WMH,Olli

BeitrÀge
5.365
Bei Biene war es auch, erst der Total OP hat da Abhilfe geschaffen.
Auch die Zitzen haben sich gut zurĂŒckgebildet und der Bauch ist gut behaart.
Sie gleicht jetzt eher einem Schaf, was ihr Fell angeht.

Nebenwirkung vom OP,
RĂŒden die sonst Feuer und Flamme von ihr waren, schauen sie noch nicht mal mehr mit dem A... an 😱 :sad:
Was sie nicht verstehen kann.
Eine totale Operation ist auch immer ein Risiko und wĂŒrde ich nur wieder machen wenn das die letzte Option ist. Das hatten wir leider schon mal:cry: :sad:.
Zur Zeit kriegt sie Fencheltee, hat wiedermal gedauert bis sie es angekommen hat, aber jetzt geht's :giggle:
MfG.

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive GĂ€ste
238
Besucher gesamt
329
Oben