Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Okt 2018
BeitrÀge
809
Eine totale Operation ist auch immer ein Risiko und wĂŒrde ich nur wieder machen wenn das die letzte Option ist. Das hatten wir leider schon mal:cry: :sad:.
Zur Zeit kriegt sie Fencheltee, hat wiedermal gedauert bis sie es angekommen hat, aber jetzt geht's :giggle:
MfG.
Wie gesagt das Zeug was ich dir verlinkt hab ist eben auch auf natĂŒrlicher Basis, das war mir sehr wichtig. Hilft bei beider meiner Dackeldamen. War erst skeptisch ob die das fressen aber wird ohne Beanstandung vertilgt.
 
Registriert
26 Feb 2018
BeitrÀge
544
Inzwischen sind alle Wohlauf. Bei der Geburt ging nach sieben Stunden nichts mehr. Die Wehensoritze konnte nur einen Welpen herausbringen. Es kam dann zum Kaiserschnitt. Zwei Welpen sind dabei bzw. kurz danach gestorben. Aber inzwischen ist alles Gut und die Kleinen haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt
 

AnhÀnge

  • CE65B54E-937F-4BCD-8310-216425F8AC58.jpeg
    CE65B54E-937F-4BCD-8310-216425F8AC58.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 70
Registriert
31 Jan 2016
BeitrÀge
4.633
Inzwischen sind alle Wohlauf. Bei der Geburt ging nach sieben Stunden nichts mehr. Die Wehensoritze konnte nur einen Welpen herausbringen. Es kam dann zum Kaiserschnitt. Zwei Welpen sind dabei bzw. kurz danach gestorben. Aber inzwischen ist alles Gut und die Kleinen haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt
DrĂŒcken allen, auch besonders der Mama fest die Daumen,
FĂŒr sie wird es ja jetzt erstmal stressig mit den lĂŒtten.
Sind die zwei schwarz /roten RĂŒden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive GĂ€ste
525
Besucher gesamt
658
Oben