Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
29 Jan 2017
BeitrÀge
2.680
Servus Benny,

Sehr schön👍so muss das aussehen😁ich wĂŒnsche dir gute Nerven und ganz viel Freude und Waidmannsheil mit dem kleinen Sturkopf.

(Und Gustl passt sehr gut👍)

Andererseits wĂŒrd ich ihn nicht so hinlegen.....ich kann dir aus Erfahrung sagen das bleibt sonst so....

Anhang anzeigen 108023

😁
Lach mich weg , deine passen aber auch gut aufs Sofa und ins Bett
E72E918D-9FBF-4195-B8A9-36281FBCE870.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2012
BeitrÀge
1.250
Bei Betty kein bis wenig Probleme. Allerdings hat uns die Schwiegermum welche "maßgeschneidert" die halten besser und sind wesentlich schneller anzuziehen als das dass wir gekauft hatten.
 
Registriert
30 Jun 2013
BeitrÀge
5.781
Bei Betty kein bis wenig Probleme. Allerdings hat uns die Schwiegermum welche "maßgeschneidert" die halten besser und sind wesentlich schneller anzuziehen als das dass wir gekauft hatten.
Unsere wĂŒrde sowas mit Sicherheit ,,zerpflĂŒcken" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: und wenn dann nur so ein Teil in ,,Saufarben" :cool:, muss auch so gehn(y)
MfG.
 
Registriert
29 Jan 2017
BeitrÀge
2.680
Ganz brav , sie knabbert nicht dran . Sie wird aber nach der Hitze lahm gelegt da sie immer Scheinschwanger wird.
 
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
Horrido. .....die Sauen machen uns narrisch .....jede Nacht ein und der selbe Acker 😱. ....Winterweizen. .... Robbi findet es gut 😊. .. Am Wochenende wieder mal auf 500m angepirscht. .....Samstag 20 kg 20200308_110215.jpg.....am Sonntag 33kg
20200309_091242 (1).jpg.....Beschau war. .....nur das Kleinmachen muss noch sein. .....😱......naja Hauptsache Dackelchen hatte bei den Totsuchen seinen Spaß. .....GrĂŒĂŸe + WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
Waidmanns Dank. .....toll, jetzt werde ich hier auch noch verarscht. ....von Dauerwellensau bis Wollschwein war schon alles dabei...bei der war vor lauter Federn kaum ein Körper zu sehen. .....und vor lauter Schlamm kein Fell , deswegen hab ich sie vor dem Versorgen abgeduscht. . .....und das Nachts um 1.00h 😱. .....morgens dann die flotte Frisur !!!!!
grĂŒĂŸe + WMH Olli
 
Registriert
25 Dez 2018
BeitrÀge
13.903
Waidmanns Dank. .....toll, jetzt werde ich hier auch noch verarscht. ....von Dauerwellensau bis Wollschwein war schon alles dabei...
:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

Nimms gelassen. Das - diese Geschichten fĂŒrs Lagerfeuer - sind die wahren Highlights im JĂ€gerleben.(y)
Eine imposante TropÀenreise buchen kann jeder, insofern er bereit ist den Geldbeutel aufzumachen.
 
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

Nimms gelassen. Das - diese Geschichten fĂŒrs Lagerfeuer - sind die wahren Highlights im JĂ€gerleben.(y)
Eine imposante TropÀenreise buchen kann jeder, insofern er bereit ist den Geldbeutel aufzumachen.
Besonders dass diese ÜberlĂ€uferrotte nicht schlauer wird. .....im Januar 3 Stck hintereinander (in 4 NĂ€chten ) und diesen Mond wieder 2 in 2 NĂ€chten. .....immer der selbe Acker und immer bei Pisswetter 😭. ........PĂ€chter pennt und ich sitze (pirsche ) im Dreck. ......😉😊
GrĂŒĂŸe + WMH Olli
PS : ein Gutes , wir machen Hackfleisch daraus und ich kann endlich den neuen großen Landig Fleischwolf ausprobieren !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive GĂ€ste
268
Besucher gesamt
374
Oben