Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Anzeige
Mitglied seit
26 Jan 2020
Beiträge
880
Gefällt mir
1.116
Wenn ich Abends ins Bad verschwinde, darf ja nur Alma mit, um mit ihrem grünen Ring zu spielen. Stehe ich unter der Dusche, wird davor gebrummt und gequietscht, los, ich will spielen. Da ich aber in Ruhe duschen will, von mir keine Reaktion. Dann geht der Vorhang zu Seite und ein Dackelkopf mit empörten Blick schaut mich an. Also gut, schneller fertig machen und Vorhang auf. Kaum bin ich draußen, muss ich mit den Zehen den Ring festhalten und Alma zieht wie der Teufel an dem Teil. Ich stehe manchmal kurz vor einem Wadenkrampf, aber Dackel will halt spielen. So stehe ich auf einem Bein im Bad, erledige die restlichen Sachen, die noch so zu machen sind und mit dem rechten Bein kämpfte ich mit dem Dackeltier. Was tut man nicht alles:rolleyes:



Vielleicht will sie ja nur den Ring in Sicherheit bringen - ich meine wegen Geruch und so.......
 
Mitglied seit
29 Jan 2017
Beiträge
1.311
Gefällt mir
2.618
Ein paar Bilder vom faulen Pack.
Nachdem sie draussen immer nur am rödeln sind gibt's mehr Bilder vom Ruhezustand....

Anhang anzeigen 133735

Anhang anzeigen 133736

Anhang anzeigen 133737

Anhang anzeigen 133738

@Mecky: sehr sehr schönes Auto. Der M2 Competition ist IMO der gelungenste Deutsche Sportwagen der letzten Jahre der kein Porsche ist 👍🏻
Wie immer Kalender Reif deine Dackeltiere. Aber Pack ?))))
Für das Auto brächte man normal einen Waffenschein , Boshaftes Teil.
Sind die beiden Dackel aus einem Wurf?
Deine Freundin ist eine Dackel Kuschelmeisterin , kenne ich woher))
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben