Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Anzeige
Mitglied seit
30 Jun 2013
Beiträge
3.278
Gefällt mir
2.419
Schräge Vögel:unsure:, eher schlaues ausgekochtes Schlitzohr:ROFLMAO: die weiss genau wie sie's anstellen muss um Herrchen ,,um die Pfote" zu wickeln:ROFLMAO: und sie schafft es immer wieder:rolleyes:.
Aber Haupsache, sie fühlt sich wohl:giggle:
MfG.
 
Mitglied seit
29 Jan 2017
Beiträge
1.351
Gefällt mir
2.740
Vorsicht,....😱☝🏼Überlassen einer Waffe.....hat die pers und sachliche Eignung ......? Zuverlässigkeit, hast Du bei der zuständigen Behörde eine Überlassungsanzeige gemacht ....???
Mei liwa aldaa dooh kannschde in Deiwelskisch komme !
Grüße +WMH Olli
Persönliche und Sachliche Eignung sowie Zuverlässigkeit hat sie 2019 mal bei einem
Dackel in der Kirner Gegend gemacht der wiederum hat sich als Dackel vom Fach ausgegeben ,war aber glaub ich ein Schlitzohr mit vielen Flausen im Kopf)) und ihr nach der Gartenführung alles bescheinigt . Überlassungsanzeige wurde gemacht sowie eine Laufkontrolle .
 
Mitglied seit
30 Jun 2013
Beiträge
3.278
Gefällt mir
2.419
Persönliche und Sachliche Eignung sowie Zuverlässigkeit hat sie 2019 mal bei einem
Dackel in der Kirner Gegend gemacht der wiederum hat sich als Dackel vom Fach ausgegeben ,war aber glaub ich ein Schlitzohr mit vielen Flausen im Kopf)) und ihr nach der Gartenführung alles bescheinigt . Überlassungsanzeige wurde gemacht sowie eine Laufkontrolle .
Man kann Dackelchen viel beibringen, nur mit'm hören harpert's:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Weil: Dackelchen nimmt das rufen/pfeifen zwar zur Kenntnis, aber kommt erst bei Gelegenheit drauf zurück:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Und wenn Dackelchen net will, dann kannst rufen bist schwarz wirsto_O
MfG.
 
Mitglied seit
24 Aug 2013
Beiträge
289
Gefällt mir
626
ich gehe mal davon aus, dass du schon lange schwarz bist:giggle: So sind sie halt, muss man damit leben. Außerdem ist doch so eine kleine Hundepersönlichkeit täglich eine Herausforderung, wollen wir doch(y)
 
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
2.281
Gefällt mir
3.021
Horrido.....meiner ist fix und fertig, ich wurschtele im Keller seit Montag Abend,....Hauswutz wird verarbeitet.....bis morgens um 3.00h und dann noch 30 Minuten spülen.....und mein Dackelchen glaubt er müsse jeden Handgriff von mir mit Argusaugen beobachten,......dazu noch jeden Tropfen (Woaschtbrieh) vom Boden schlecken und jedes noch so winzige Fleischschnipselchen erhaschen......so fehlt ihm der allabendliche Fernsehschlaf......tagsüber isser völlig neben der Spur.....❗.....deshalb verkrümelt er sich im Kinderzimmer 😁 IMG-20200928-WA0004.jpg
Grüße +WMH Olli
 
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
2.281
Gefällt mir
3.021
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben