Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Anzeige
Mitglied seit
24 Aug 2013
Beiträge
342
Gefällt mir
785
Dusche im Keller, purer Luxus, Dackel auf dem Rasen parken, Gieskanne (kaltes Wasser natürlich) und schon glänzt das Fell und die Pfoten hinterlassen keine Bröselspuren mehr
 
Mitglied seit
25 Dez 2012
Beiträge
705
Gefällt mir
3.018
Ich wusste es.... Zerberus der dreiköpfige Höllendackel👹

Wer sonst könnte die Seelen verblichener Hellenen so zuverlässig in den Gestaden der Unterwelt binden wenn nicht ein Dachshund...
Ist es doch ein Höhl(l)enhund der sich nichts entreißen lässt das einmal sein ist....😱😱👹👹👹
Deswegen halte ich es für eine dreiste Lüge das der alte Herakles da wieder raus gekommen ist.....(ganz zu schweigen von der Pflaume Orpheus😏)....

Gott...mein Kaffee heute Morgen war wohl ein wenig zu stark...😂😂
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben