Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Anzeige
Mitglied seit
30 Jun 2013
Beiträge
3.726
Gefällt mir
2.776
So. Wir kommen gerade von nem 2,5h Revierrundgang zurück. Knapp 800Höhenmeter sagt die Elektronik....

Eigentlich würde man meinen die Bürsten müssten jetzt total kaputt sein🤨

Aber manchmal glaub ich denen Ihr Akku ist technologisch jetzt auf dem Stand auf den Tesla hofft in 20 Jahren zu sein😆

Anhang anzeigen 140470

Anhang anzeigen 140471

Anhang anzeigen 140472

Anhang anzeigen 140473

Anhang anzeigen 140474

Anhang anzeigen 140475

Gruß und Waidmannsheil
Ja das sind doch wieder ein paar seeeeehr schöne Bilder(y)(y)(y):giggle:
MfG.
 
Mitglied seit
24 Aug 2013
Beiträge
366
Gefällt mir
849
Damit ihr euch nicht wundert, warum die Dackelknipserei immer im Bad stattfindet, nur die Bürste darf mit und muss dann natürlich bespasst werden, obwohl ich eigentlich was anderes machen will, Duschen z.B.:rolleyes: sie genießt es, wenn die beiden Großen nicht dabei sind:giggle:
 
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
2.439
Gefällt mir
3.562
Dankeschön....

Was hat das Herrchen in der Hand wenn der Dackel so brav schaut?

Anhang anzeigen 141603


Richtig....Fleisch🤤

Anhang anzeigen 141604
Alter ......jetzt sag nicht die Plüschpantoffel mit rosa Herz sind Deine 😂😂😂❓......oder ist der "Spiegel " eine Fototapete mit Gruselschlappenmotiv !!!?? 😂....oder erklär mir bitte die Perspektive ??
......hoffentlich gehören die zu Frauchen !

Echt geil.....👍🏼
Grüße +WMH Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben