Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.074
:eek:du lässt Dackelchen allein auf der Treppe:eek:

Im Haus läuft meiner zum Glück keine Treppe.

aber außerhalb :eek::eek:

So schnell kannst du nicht schauen springt der über Mauern und vom Sofa über den Couchtisch auf den Boden.....
 

Anhänge

  • 20190531_210219.jpg
    20190531_210219.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 66
  • 20191031_102957.jpg
    20191031_102957.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 74
  • 20191018_175106.jpg
    20191018_175106.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 71
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
So schnell kannst du nicht schauen springt der über Mauern und vom Sofa über den Couchtisch auf den Boden.....
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: kann ich mir gut vorstellen, auf unserm Couchtisch darf sich auch nichts befinden was Dackelchen schmeckt. Selbst was nicht schmeckt wird in die ,,Beutebox apportiert" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Zum Glück hat sie noch nicht raus, das sie locker die Tischdecke runterziehen könnte:cool: mit allem was sich auf die Tisch befindet...:whistle:oooooha das gäbe aber schönes mecker von Frauchen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
MfG.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Wenn Robbi dann nichts findet , dann bedient er sich an der Tüte mit den Weinkorken, welche dort zum Recycling stehen (und das sind nicht wenige !) ....danach wird es dann so richtig lustig. . !
Grüße + WMH Olli
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
......na wo hat denn der Alte das Naschzeug versteckt. ....???Anhang anzeigen 96655
Grüße + WMH Olli
Ach ja das Dackelchen:whistle: was da alles wegeschleppt wird, manchmal könnte man.... wieder ein paar Leckerlies reichen:ROFLMAO:. Und sie weiss auch genau das es von Herrchen immer was gibt, Frauchen schaut da schon mal wo anders hin, vor allem wenn sie wieder alles mögliche durch die Stube ,,apportiert":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
MfG.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
......morgens um 8.00h in der Kleinstadt. .....Rehwechsel und Fuchspässe durch Wohngebiete. ....!!!
Wenn Dackelchen könnte wie er wollte gäbe es kein Halten mehr. .....😆.....aber er kann ja nicht. .....trotz Sichern nach hinten , der Alte passt auf .....mennooohhh ....😢.....20191120_084433.jpg20191120_084740.jpg20191120_084750.jpg.....so ein Mist, wollte mich gerade aus dem Staub machen. ...😩.....20191120_084240.jpg.....Vielleicht klappt es ja durch den Graben. ....
Grüße + WMH Olli
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
......morgens um 8.00h in der Kleinstadt. .....Rehwechsel und Fuchspässe durch Wohngebiete. ....!!!
Wenn Dackelchen könnte wie er wollte gäbe es kein Halten mehr. .....😆.....aber er kann ja nicht. .....trotz Sichern nach hinten , der Alte passt auf .....mennooohhh ....😢.....Anhang anzeigen 96912Anhang anzeigen 96913Anhang anzeigen 96914.....so ein Mist, wollte mich gerade aus dem Staub machen. ...😩.....Anhang anzeigen 96915.....Vielleicht klappt es ja durch den Graben. ....
Grüße + WMH Olli
Du glücklicher....dein Dackel hört doch wohl nicht etwa:oops:, unsere hätte sich schon ,,aus dem Staub gemacht" hören:unsure: ein Fremdwort.
MfG.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Du glücklicher....dein Dackel hört doch wohl nicht etwa:oops:, unsere hätte sich schon ,,aus dem Staub gemacht" hören:unsure: ein Fremdwort.
MfG.
Gut er weiß schon wer der Chef ist. ....manchmal gibt es auch mal einen Satz heisse Dackel Ohren (aber nicht so schlimm)....
Er hört retardiert , .....also erst mal stehenbleiben , Chancen ausrechnen, überlegen (?) wie sind meine Chancen, warum ruft der Alte (?)....und erst wenn das Wort "Freundchen" erklingt wird er sich des Ernstes seiner Lage bewusst, und kommt (mit Unterbrechungen) zurück. ...! Da beneide ich so manchen Drahthaarbesitzer wenn die drösselige Töle sofort alles fallenlässt und freudig, schwanzwedelnd zu Herrchen/Frauchen, oder sonstnochwemwaswer, (gendergerecht erwähnt !!)...angerannt kommt, wärend Dackelchen noch überlegt "soll ich, soll ich nicht ???"
Grüße + WMH Olli
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Gut er weiß schon wer der Chef ist. ....manchmal gibt es auch mal einen Satz heisse Dackel Ohren (aber nicht so schlimm)....
Er hört retardiert , .....also erst mal stehenbleiben , Chancen ausrechnen, überlegen (?) wie sind meine Chancen, warum ruft der Alte (?)....und erst wenn das Wort "Freundchen" erklingt wird er sich des Ernstes seiner Lage bewusst, und kommt (mit Unterbrechungen) zurück. ...! Da beneide ich so manchen Drahthaarbesitzer wenn die drösselige Töle sofort alles fallenlässt und freudig, schwanzwedelnd zu Herrchen/Frauchen, oder sonstnochwemwaswer, (gendergerecht erwähnt !!)...angerannt kommt, wärend Dackelchen noch überlegt "soll ich, soll ich nicht ???"
Grüße + WMH Olli

Chef ist Chef.....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
648
Oben