Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

ANS

Registriert
7 Dez 2010
BeitrÀge
742
Der Vorstehhund empfĂ€ngt einen Befehl und fĂŒhrt ihn aus!
Der Dackel wĂ€gt ab, ob der unverbindliche Vorschlag zur aktuellen Neigungs- und GemĂŒtslage passt. Sollte sich tatsĂ€chlich kein besserer Zeitvertreib anbieten, könnte eventuell vielleicht eine Kooperation angeboten werden...
:whistle::D
 
Registriert
30 Jun 2013
BeitrÀge
5.770
Gut er weiß schon wer der Chef ist. ....manchmal gibt es auch mal einen Satz heisse Dackel Ohren (aber nicht so schlimm)....
Er hört retardiert , .....also erst mal stehenbleiben , Chancen ausrechnen, ĂŒberlegen (?) wie sind meine Chancen, warum ruft der Alte (?)....und erst wenn das Wort "Freundchen" erklingt wird er sich des Ernstes seiner Lage bewusst, und kommt (mit Unterbrechungen) zurĂŒck. ...! Da beneide ich so manchen Drahthaarbesitzer wenn die drösselige Töle sofort alles fallenlĂ€sst und freudig, schwanzwedelnd zu Herrchen/Frauchen, oder sonstnochwemwaswer, (gendergerecht erwĂ€hnt !!)...angerannt kommt, wĂ€rend Dackelchen noch ĂŒberlegt "soll ich, soll ich nicht ???"
GrĂŒĂŸe + WMH Olli
Getreu dem Motto: ein Hund kommt wenn er gerufen wird, ein Dackel nimmt diese Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurĂŒck:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
MfG.
 
Registriert
30 Jun 2013
BeitrÀge
5.770
Registriert
30 Jun 2013
BeitrÀge
5.770
.....der Blick sagt. ....."wage dich nicht und steh auf, jetzt , wo ich mich so schön auf Deine Wampe gekuschelt habe " 😂
GrĂŒĂŸe + WMH Olli Anhang anzeigen 97498
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)(y)das kenne ich auch, aber meistens kommt sie noch mit ihren ,,Stinkeknochen" den ich dann festhalten darf. Geht ja viiiiiel einfacher dran rumzukauen wenn der Alte festhÀlt:ROFLMAO:. Das hat sie gaaaanz schnell begriffen, aber hören:unsure:....warum:confused:
MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jan 2017
BeitrÀge
2.806
Wie lÀuft denn so der jagdliche Alltag mit Dackel bei euch ab? Ich sehe immer nur BeitrÀge aus dem zivilen Leben in letzter Zeit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive GĂ€ste
692
Besucher gesamt
815
Oben