Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Wie läuft denn so der jagdliche Alltag mit Dackel bei euch ab? Ich sehe immer nur Beiträge aus dem zivilen Leben in letzter Zeit
Da ich momentan keine jagdliche Möglichkeit habe, siehts auch nich rosig mit Ausbildung aus:sick:. Also erfreut sich Dackelchen einer ganz entspannten Jugend;)
MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Sehr gut läuft es , jedes Wochenende ne Sau , paar Füchse und wenn ich mag ein Reh nur der Teckel kommt zu Kurz in Sachen Nachsuche. Findet aber auch ohne Probleme das Stück liegend ohne Schweißfährte. Im Fußsack hat der Teckel auch hervorragende Eigenschaften.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Da ich momentan keine jagdliche Möglichkeit habe, siehts auch nich rosig mit Ausbildung aus:sick:. Also erfreut sich Dackelchen einer ganz entspannten Jugend;)
MfG.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schade das du so weit weg wohnst sonst wäre das geregelt . Mein Angebot für ein Jagdwochende steht noch wenn du mal Lust und zeit hast lass es mich wissen. Kannst auch per Zug anreisen , führst dann einer meiner Büchsen. Teckelfreunde halten zusammen.
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.103
Wie läuft denn so der jagdliche Alltag mit Dackel bei euch ab

Bis jetzt gut.
Da meiner recht kurz jagt muss ich mit durchgehen. Hatten jetzt 3 DJ und auch jedesmal Sauenkontakt.
Der Frischling letztes WE war alleine unterwegs und hatt etwas mehr Druck gebraucht. Sagte mir zumindest der Erleger. Waren anstrengende 100 Meter bis ich dort war :p

Schweiss im Moment sehr wenig Arbeit.....
Die schießen zum Glück alle gut (y)(y)

Evtl am kommenden Wochenende kleines Drückerchen im Schilf..... Mal schauen ob ich ihn da rein lasse.... Wobei die Wechsel da drinn Autobahnähnlich sind...

Gruß Weichei
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schade das du so weit weg wohnst sonst wäre das geregelt . Mein Angebot für ein Jagdwochende steht noch wenn du mal Lust und zeit hast lass es mich wissen. Kannst auch per Zug anreisen , führst dann einer meiner Büchsen. Teckelfreunde halten zusammen.
Ich danke dir nochmals für dein Angebot, aber Dackelchen und Zug:oops::ROFLMAO:. Und noch viel Waidmannsheil wünsche ich dir und Lotti;)(y)
MfG.
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Nabend zusammen,

heute ist Ludwig 6 Monate alt und wurde zum ersten Mal bei einer Zuchtschau vorgestellt.
Er wurde mit VV bewerten wurde schönster Rauhaar Standart und schönster Junghund insgesamt.
37EE1F00-4DCF-46AF-9B32-B10F1A6B4CA5.jpeg
Jetzt ist er hundemüde und liegt nur noch rum😂....
Ebenfalls arbeiten wir gerade an BHP wir sind sehr zufrieden und glücklich mit ihm.
Ich hätte früher nie gedacht das ich mal einen kleinen Hund haben würde.....aber der Dackel hat mich überzeugt.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
Benny
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Raudi da gab es doch mal Kinderjacken in den 70er mit einem Dackel als Markenzeichen, kam mir eben in den Sinn- oh lange her.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Ludwig ist schön. ....fehlt nur noch der 15te. ......hähä. .....aber Rrrrrobbieeeeh läßt sich schneller und nachhaltiger Schimpfen 😂
Grüße + WMH Olli
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Ludwig ist schön. ....fehlt nur noch der 15te. ......hähä. .....aber Rrrrrobbieeeeh läßt sich schneller und nachhaltiger Schimpfen 😂
Grüße + WMH Olli
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: wenn unsere Blödsinn macht und ich/wir schimpfen sie, da kann ich ihren Namen so laaaaang ziehen wie ich will, das juckt ,,Madame" nicht die Bohne. Mit Schwanzwedeln und bellen quitiert sie....:confused:
MfG.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Bauchspeck vom Landschwein wird unter kritischen Dackelaugen vakuumiert. .....20191217_212211.jpg
.....wenn ich lange genug hinschaue wird der dicke weich und es fällt bestimmt wieder ein Stückchen Schwarte vom Tisch. .....20191217_212139.jpg......
....na also. .....mit etwas Weihnachtsdeko auf der Nase. .....20191217_212153.jpg
....klappt doch. .....!!!!
Grüße + WMH Olli
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
644
Oben