Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Vielen Dank.
die hatte ich mir such schon angesehen.
Wenn die noch einen Trägerinnen hätten, wie eine Laptoptasche um den Aufstieg auf die Kanzel sicherer zu machen, wären sie perfekt.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Seit ca 14 Monaten im strammen Gebrauch , nix dran alles gut . Sehr stabil mit Dackel drinnen die Leiter hoch . Im Winter kommt noch eine dünne iso rein und wenn’s ganz kalt ist Lammfell rein
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Folgendes, unsere Diva will ihr Nassfutter nicht mehr so, dafür aber will sie sämtliches Rot, Weiss, Sauerkraut, Kartoffeln, Nudeln usw. Natürlich erst nach den lecker Fleischstreifen:ROFLMAO: und Kauknochen. Das kannte ich so vom Dackel nicht:unsure:, habe ich da ein ,,Sondermodel" oder ist das normal?
MfG.
 
Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.041
Meine Dackeldame mag seit neuestem das ARAS auch nicht mehr so, dafür säuft sie Milch wie ne Katze, was sie bislang kaum tat. Aber Freya ist eh der heikelste Hund den ich je gesehen habe.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Meine Dackeldame mag seit neuestem das ARAS auch nicht mehr so, dafür säuft sie Milch wie ne Katze, was sie bislang kaum tat. Aber Freya ist eh der heikelste Hund den ich je gesehen habe.
Milch würde meine auch noch suffen, aber ich sage ihr immer: du bist koi Katz:ROFLMAO:....
MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
785
Besucher gesamt
935
Oben