Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.685
Die ist aber schön ! Also dem Dackel steht sie sehr gut )))!
Sehe immer wieder gerne deine beiden Räuber , lass uns ein Dackel Fotobuch machen ))
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
Servus,

freut mich wenn die Bilder der kleinen Sklaventreiber Freude machen.
Tatsächlich glaub ich manchmal die Biester sind schizophren. Zuhause Schmusetiere (die Betty liegt auf der Couch am lieben unter der Decke zwischen meinen Beinen) und wenns raus geht dann wird in den Beast-mode umgeschaltet😁

Anhang anzeigen 105352

Anhang anzeigen 105353

Anhang anzeigen 105354

Anhang anzeigen 105355

Anhang anzeigen 105356

Allen viel Waidmannsheil und viel Freude mit euren borstigen😁
Du sag mal, weiß Frauchen, dass sie hier manchmal leicht bekleidet im Forum auftaucht?
Klar der Hund ist zwar im Fokus aber das Frauchen gefällt auch ;)
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Die ist aber schön ! Also dem Dackel steht sie sehr gut )))!
Sehe immer wieder gerne deine beiden Räuber , lass uns ein Dackel Fotobuch machen ))


Merci dir..der Weisse Hai passt ja thematisch zu den bissigen Biester😁

Du sag mal, weiß Frauchen, dass sie hier manchmal leicht bekleidet im Forum auftaucht?
Klar der Hund ist zwar im Fokus aber das Frauchen gefällt auch ;)


Wer sagt dir denn dass das nicht ich bin😌😌?😂

Aber du hast Recht....in Zukunft werde ich darauf achten jedwede Verleitfährte die von den Dackeln ablenkt zu unterlassen. Nicht das es zu off-topic wird...

Danke dir für den Hinweis🤗

Die anderen Bilder dann nur noch auf Insta 😁😁😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
792
Besucher gesamt
918
Oben