Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
21 Jan 2011
BeitrÀge
8.977
Wer sagt dir denn dass das nicht ich bin😌😌?😂

Aber du hast Recht....in Zukunft werde ich darauf achten jedwede VerleitfÀhrte die von den Dackeln ablenkt zu unterlassen. Nicht das es zu off-topic wird...

Danke dir fĂŒr den HinweisđŸ€—

Die anderen Bilder dann nur noch auf Insta 😁😁😂😂
Also mir gefÀllt es :D
Es gehört auch irgendwie schon zu deinen Bildern dazu:p
Wie so Wimmelbilder, da gibt es auch immer wieder was neues zu entdecken :p
 
Registriert
29 Jan 2017
BeitrÀge
2.685
Die 2 sind echt der Knaller)))) ich finde die sowas von cool und abgedreht, einfach Geil! Lass und mal ein Bier mit den beiden trinken gehen , wird Lustig)
 
Registriert
25 Dez 2012
BeitrÀge
1.252
Die 2 sind echt der Knaller)))) ich finde die sowas von cool und abgedreht, einfach Geil! Lass und mal ein Bier mit den beiden trinken gehen , wird Lustig)

Jederzeit gern.đŸ» Aber dann auch die Kanonen mitbringen. Erst die Arbeit dann das VergnĂŒgen 😁

Und noch Ein Suchbild vom Gassigehen letzten Sommer fĂŒr das Wuidfackl😏

Wenn du mir sagen kannst ob das auf dem Foto der Max oder die Daggl-Betty ist kannst du auch mitkommen😁😁Screenshot_20200220_200455.jpg
 
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
Jederzeit gern.đŸ» Aber dann auch die Kanonen mitbringen. Erst die Arbeit dann das VergnĂŒgen 😁

Und noch Ein Suchbild vom Gassigehen letzten Sommer fĂŒr das Wuidfackl😏

Wenn du mir sagen kannst ob das auf dem Foto der Max oder die Daggl-Betty ist kannst du auch mitkommen😁😁Anhang anzeigen 105679


......schönes Tierchen. .....!
......und der Hund auch. .....😂😂😂😂
GrĂŒĂŸe + WMH Olli
 
Registriert
25 Dez 2012
BeitrÀge
1.252
Wenn dir der Weg in den Bayerischen Wald nicht zu weit ist.....fröhliches Beisammensein mit Bier und Daggl im Sommer.

Und damit es nicht zu OT wird und klar ist das der Dackel kein Schmusetiere sondern ein ernsthafter Jagdhund ist...


IMG_20200221_081145.jpg

IMG_20200221_081108.jpg

IMG_20200221_081029.jpg

Gruß und Wmh
 
Registriert
30 Jun 2013
BeitrÀge
5.783
Heute morgen der ĂŒbliche widerstrebende Gang in den Garten. .....!
Dabei frage ich mich immer wieder ob mein Hund nur aus Blase besteht. .....er muss vor die TĂŒr geschoben werden, und macht dann sofort auf der Fußmatte kehrt, um wieder ins Haus zu kommen. ......😅..... irgendwie ist er nicht so fĂŒr "Draussen" gemacht !Anhang anzeigen 105317
......oh mann, nicht schon wieder raus !!!Anhang anzeigen 105318
.....da hilft nur sanfte GewaltAnhang anzeigen 105319
......die Haltung zeigt wahre Begeisterung 😂
GrĂŒĂŸe + WMH Olli
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)
MfG.
 
Registriert
30 Jun 2013
BeitrÀge
5.783
Also, wenn wir unserer Diva so ein ,,Fummel" anziehen wĂŒrden, wĂ€re sie nicht begeistert und wĂŒrde sich diesem ,,Ballast" mit ihren krĂ€ftigen Gebiss entledigen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: zu Recht.
MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive GĂ€ste
684
Besucher gesamt
816
Oben