Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Wmh! Der Grössenvergleich ist auch witzig.
Wie schwer war die?
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Nö hab ich ned, ich mag die Kerlchen nur dicke 😂
Sieht halt schon witzig aus wenn so ein Kampfzwerg hinter ner anständigen Sau her ist
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Hallo zusammen,

nachdem ich ja Anfang Dezember letzten Jahres meine Rauhaar Ludwig viel zu früh verloren habe ist nun ein neuer Gefährte bei uns eingezogen.
1A34E286-38DD-4E8C-B15C-621867E504AF.jpeg
Das ist Gustaf......er hat einen starken Charakter und bedarf einer sehr konsequenten Führung....er wird mich noch stark fordern.

Ich hoffe wir beide wachsen mit unseren Aufgaben zusammen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald

Benny
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.250
Servus Benny,

Sehr schön👍so muss das aussehen😁ich wünsche dir gute Nerven und ganz viel Freude und Waidmannsheil mit dem kleinen Sturkopf.

(Und Gustl passt sehr gut👍)

Andererseits würd ich ihn nicht so hinlegen.....ich kann dir aus Erfahrung sagen das bleibt sonst so....

IMG_20200309_142045.jpg

😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
479
Oben