Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.290
oh ja, das kenne ich. Ich denke nur daran, dass ich mal wieder Fellpflege betreiben könnte, schwups, ist der Dackel weg. Zecken etc. kann ich entfernen, kein Problem. Merkwürdigerweise hebt sie auch ihre Füße von selbst, damit ich sie saubermachen kann. Aber wehe es soll geschnitten werden.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
meine Alma lässt niemanden an ihre Füße - Haare mal abschneiden, Krallen schneiden, nicht mir ihr. Jedes mal ein Kampf, aber ich krieg sie doch, kann aber Tage dauern, Geduld ist angesagt
Habe mit dem 10 Wochen alten Robbi schon geübt "Robbi, Zecle kucken" auf den Rücken legen und sich befummeln lassen.....Hat super geklappt. .....sogar das Röntgen an Weihnachten hat ohne Sedierung geklappt. ....die Ärztin und die Schwester waren begeistert. . . ...einfach Zwecke kucken sagen und Dackelchen hält Ruhe 😊auf dem Buckel liegend. ...!!!. ....
Grüße + WMH Olli
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Habe mit dem 10 Wochen alten Robbi schon geübt "Robbi, Zecle kucken" auf den Rücken legen und sich befummeln lassen.....Hat super geklappt. .....sogar das Röntgen an Weihnachten hat ohne Sedierung geklappt. ....die Ärztin und die Schwester waren begeistert. . . ...einfach Zwecke kucken sagen und Dackelchen hält Ruhe 😊auf dem Buckel liegend. ...!!!. ....
Grüße + WMH Olli
😂😂😂😂👍
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.290
Hund 1
ich verstecke Leckerlie unter einer Walnussschale, Hund popelt so lange rum, bis er Leckerlie hat

Hund 2
ich verstecke Leckerlie unter einer Walnussschale, Hund fackelt nicht lange und frisst Walnussschale, Leckerlie liegt noch da

Hund 3
ich verstecke Leckerlie unter einer Walnussschale, Hund ist genau so blöd wie Hund 2
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.290
Mäusesprung nach Dackelart, gute Chancen, da näher dran

38184514fp.jpg


Mäusesprung etwas eleganter, Chancen ungewiss, Maus wird eher tot gehüpft oder rennt kichernd davon

38184535vv.jpg
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Genial. (y)(y)(y)

Wieviel Terabyte take-outs bekommt ihr so zusammen bei einer Mäuselsitzung?
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.290
Warten, bis Hund am Mausloch verharrt, in die Hocke gehen, das Phone ans Auge und geduldig warten. Man kennt ja seinen Hund und weiß, wann es losgeht, dann einfach draufhalten und knipsen, was das Zeug hält. Danach die besten Fotos aussuchen und den Rest löschen.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.290
also bei Katze hüpft es sich doch gleich ganz anders, eindeutig mit mehr Schwung und Elan:) wie geht es der Katze?
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.290
richtig, von den Rabauken kann man nicht genug haben! Mein letzter Hund soll wieder ein Dackel werden, ich liebe diese kleinen und manchmal größenwahnsinnigen Chaoten, die das Herz am rechten Fleck haben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
766
Besucher gesamt
906
Oben