Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Sehr schön so viele Dackelfressen , werde gleich ohne Dackel ansitzen (( Dackel muss Jack Russel von Freundin Sitten nicht das er von der Couch fällt.
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
gib es zu, die müssen aus den Dingern Zahnstocher machen

Ich glaube sie sagten irgendwas von "Trèbuchet bauen" "Paris belagern"
Kann mich aber auch verhört haben...😂

So ein Mixer steht bei mir auch noch rum..

IMG_20200403_200740.jpg

Ich kann einfach nix hergeben🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Horrido. .......dank Corona habe ich Kind und Dackel auf der Arbeit. .....der eine weigert sich stundenlang seine Schulaufgaben zu machen (nicht der Hund 😂) ....und der andere haut mir dauernd den Gipsnapf um die Beine, begleitet von lautem "komm spiel mit mir " Gebell. ......😢😢😢ich bin am Ende. ......!Anhang anzeigen 111274Anhang anzeigen 111275.....so, jetzt komm schon Anhang anzeigen 111276
.....und alles von vorne. .....Anhang anzeigen 111277......nochmal 😁
Grüße +WMH Olli
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)
MfG.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
gib den gelben Flitzer bloß nicht her, das ist meiner

38208389mc.jpeg
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
Ich glaube sie sagten irgendwas von "Trèbuchet bauen" "Paris belagern"
Kann mich aber auch verhört haben...😂

Du hast dich verhört, ich kann Lippen lesen, die haben was von einem Trojanischen Pferd gesagt:oops:
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Ich glaube sie sagten irgendwas von "Trèbuchet bauen" "Paris belagern"
Kann mich aber auch verhört haben...😂

Du hast dich verhört, ich kann Lippen lesen, die haben was von einem Trojanischen Pferd gesagt:oops:


Glaub ich nicht..... Ich kenn die Biester....so subtil gehen die nicht vor😁.

Den Mx5 geb ich nicht mehr her. Ist ein 99' Baujahr mit 70tkm. Und er hat seit Erstzulassung noch keinen Winter gesehen.
Eigentlich sollte er jetzt im Frühjahr ein neues Verdeck bekommen aber Sattler sind anscheinend nicht Systemrelevant🙄

Der NC war überhaupt nicht meins der ND gefällt mir jetzt wieder sehr gut. Die Farbe ist auch super aber mach lieber keinen Kratzer rein. Ist zum nachlackieren anscheinend die Hölle.
Ich bleib bei den sportlichen bei gelb😁
(Überleg grad ob 993 oder 991 Nostalgie vs. Vernunft🤔)

Und das es nicht zu OT wird

IMG_20200120_191452_816.jpg

😁Gruß und wmh
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
hey Alter, fahren wir jetzt endlich mit dem gelben Teil:) und das mit dem Verdeck, das mache ich schon, keine Sorge, du wirst es nicht wiedererkennen:cool:
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
der Blick "leg dich nicht mit mir an, du wirst es bereuen". Ein super Bild von einem super Hund!!
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Servus,

Der bisherige Tagesablauf heute...

Nach dem Aufstehen 06:00uhr ne Stunde in den Wald

IMG_20200404_192458.jpg

Zuhause muss Herrchen ein bisschen was Arbeiten also wird relaxt...

IMG_20200405_132308.jpg

Herrchen kocht...und für die Biester gibt's Sika mit gutem Trockenfutter

IMG_20200405_124030.jpg

IMG_20200322_110521.jpg

Fertig mit fressen geht's erstmal 2 Stunden und den Wald mit Wassertreten...

IMG_20200405_162923.jpg

IMG_20200405_163024.jpg

So jetzt können die Biester in den Garten und das Herrchen muss wieder was produktives machen Abends geht's dann wieder raus....

Ich bin mir nicht sicher ob ich den Ansprüchen der Daggl gerecht werde....manchmal glaub ich echt die haben ein Hundeleben...😂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
689
Oben