Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Servus zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Gustaf.....er lässt sich nicht trimmen. Nichtmal Leberwurst hilft

wie macht ihr eure gefügig?DF6C570E-1157-4E4E-A215-8494327C8A19.jpeg
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
Dackeltier gefügig machen, netter Versuch:giggle: ich trimme meine Madame nicht. Wie sieht es mit Ablenkung aus, Kauknochen etc.? Dann mal vorsichtig anfangen. Oder wenn Dackeltier hundemüde ist?
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
Bei Alma war heute eine Unterbodenwäsche notwendig:rolleyes: Altes Handtuch in die Wanne gelegt, damit Dackel auch standfest bleibt. Dann "unauffällig" dem zu reinigenden Tier genähert, schwups, weg war es. Aber ich war doch ein bisschen schneller, das Fellbündel geschnappt und ab in die Wanne. Sie hat es über sich ergehen lassen, irgendwie fand sie es gar nicht so schlimm, aber ich bin mir nicht sicher:unsure:

38592179lh.jpeg


38592180in.jpeg


Wasserbegeisterung sieht bei ihr irgendwie anders aus

38592339iq.jpeg


38592344rf.jpeg
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
.... Rache, könnte kommen. Eine Rache von ihr: Sie hat zum Schlafen so eine Katzenhöhle. Bevor ich ins Bett gehe, stecke ich meinen Kopf rein und wir schmusen noch ein bisschen. Da lässt sie ab und an einen ziehen und die Schmuserei wird schlagartig beendet:rolleyes:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
.... Rache, könnte kommen. Eine Rache von ihr: Sie hat zum Schlafen so eine Katzenhöhle. Bevor ich ins Bett gehe, stecke ich meinen Kopf rein und wir schmusen noch ein bisschen. Da lässt sie ab und an einen ziehen und die Schmuserei wird schlagartig beendet:rolleyes:
......so zerstört unser kleiner Furz manchen Fernsehabend auf der Couch. ....!!!!
Zuerst meine Frau :"boah Olli warst du das? "
"Waaas ? Ich? ???" .....
"Constantin ??? Warst du das ??? "
" ohh mann Papa wieso ich schon wieder ?"
......anschließend richten sich 3 Augenpaare auf den Zwerg in der Mitte. .....dann springt meine Frau auf und reißt die Terrassentür auf. ......naja. .....gemütlich geht anders !!!
Grüße +WMH Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
691
Oben