Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido. ......tut mir echt leid mit dem Dackel. ....hatte letztes Jahr so etwas von einem Urlaubsgast gehört. .....dessen Dackel Mix hatte sich blutige Füße geleckt, es war eine Futterallergie gegen Hühner Eiweiß. .....meiner verträgt es auch nicht (er kratzt sich blutig ) ....Tierärzte bieten Bluttests an .....ich füttere jetzt "Single Protein" und Wildabschnitte. .....Grüße +WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Eine Grasinsel im Garten für Kleintiere und Insekten. .....20200526_205547.jpg
....aber irgendwie wird die Insel immer verwüstet ???!!!!20200526_200859.jpg
....Sauen gibt's hier nicht. ......na warte wenn ich diesen rücksichtslosen Biotopzerstörer erwische. .....
20200526_200838.jpg20200526_201035.jpg......och nööö. .....der schon wieder. ....dabei ist doch sooooo viiieeel Platz im Garten. ..20200526_201051.jpg
.....mennooohhh.....!!!!
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido ....
zu den oben gezeigten Fotos sei gesagt, ich kriege das mit dem Filmchen einstellen nicht auf die Reihe (😢dafür kann ich kochen 😆) ....aber der saust durch das hohe Gras wie ein Tornado über die amerikanische Süd-Ost Küste. .....unglaublich. ....Grüße +WMH Olli
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
ich geh jetzt in den Mais und lass die Sau raus

38655825gq.jpeg


und die denken dann, die Borstentiere waren es

38655828tu.jpeg


Yippie Ya Yeah Schweinebacke, geschafft

38655829cn.jpeg
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Unsere wird immer wunderlichero_O knurrt und bellt mich an wenn sie ihr Spielzeug, Leckerlies usw. hat. 5 Minuten später kommt sie und will meine Hände und Arme ableckeno_O :unsure:, ist das jetzt das Rüpelalter..... komischer ,,Karnickel":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Sowas kannte ich von ihrer Vorgängerin gar nicht:unsure:
MfG.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Unsere wird immer wunderlichero_O knurrt und bellt mich an wenn sie ihr Spielzeug, Leckerlies usw. hat. 5 Minuten später kommt sie und will meine Hände und Arme ableckeno_O:unsure:, ist das jetzt das Rüpelalter..... komischer ,,Karnickel":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Sowas kannte ich von ihrer Vorgängerin gar nicht:unsure:
MfG.
Macht Robbi auch. .....Er fordert !!!
zB wenn er Futter will. ....und wenn ich meine
Waldklamotten anziehe ! 20200530_195503.jpg20200530_195512.jpg
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
Bild 1
ist der auch wirklich tot:rolleyes:

Bild 2
Ein wunderschönes Foto von Hubert, du störst da ein bisschen:giggle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
436
Oben