Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
809
Hubert ist aus einem AA-Wurf und heißt mit vollem Namen Alois-Hubert vom Jüttendorfer Anger.
Wäre es der D-Wurf gewesen, würde der Bursche heute Doktor Hubert heißen und auch so gerufen werden. ;)

Die Oma meiner "großen" und der Vater meiner kleinen sind ebenfalls aus diesem Zwinger.
(y)(y)
 
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
396
Da es hier ja prinzipiell um Rauhaardackel(Welpen) geht würde ich gerne mal eine Frage reinwerfen.
Unserer ist nun 10 Wochen alt. Ist das normal dass da die Gelenke gelegentlich knacksen beim Laufen und strecken? Kann mich nicht erinnern ob das bei unserem Weim in jungen Jahren ebenfalls so war.
Wir haben die Dackelbeinchen mal genauer abgetastet und in verschiedene Richtungen bewegt. Davon abgesehen dass die Beinchen ja noch wie Pudding sind, scheint Sie keine Schmerzen zu haben, nur knacken die ab und an.
In zwei Wochen sind wir sowieso beim TA und wollten das mal checken lassen, aber evtl. hat ja jemand jetzt schon direkt Informationen/Erfahrungen.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
ich brauch mal wieder eine leckere Maus

38722532ps.jpeg


wo kann ich am besten meine Krallen in die Erde hauen

38722542vu.jpeg


hach, alleine der Gedanke an eine noch warme Mahlzeit

38722548tm.jpeg


erst mal das Grünzeugs wegräumen

38722559yb.jpeg


dann noch ein bisschen Erde

38722566on.jpeg


Mist, das Opfer hat mich bemerkt

38722569tg.jpeg
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Da es hier ja prinzipiell um Rauhaardackel(Welpen) geht würde ich gerne mal eine Frage reinwerfen.
Unserer ist nun 10 Wochen alt. Ist das normal dass da die Gelenke gelegentlich knacksen beim Laufen und strecken? Kann mich nicht erinnern ob das bei unserem Weim in jungen Jahren ebenfalls so war.
Wir haben die Dackelbeinchen mal genauer abgetastet und in verschiedene Richtungen bewegt. Davon abgesehen dass die Beinchen ja noch wie Pudding sind, scheint Sie keine Schmerzen zu haben, nur knacken die ab und an.
In zwei Wochen sind wir sowieso beim TA und wollten das mal checken lassen, aber evtl. hat ja jemand jetzt schon direkt Informationen/Erfahrungen.
Also ich hab das bisher bei keinem Welpen/Junghund festgestellt.
Es muss ja offenbar deutlich hörbar sein.
Demnächst ist ja die nächste Impfung dran für Deinen Welpen.
Sprich den Viehdoktor auf Deine Beobachtung an.
 
A

anon

Guest
ich brauch mal wieder eine leckere Maus

38722532ps.jpeg


wo kann ich am besten meine Krallen in die Erde hauen

38722542vu.jpeg


hach, alleine der Gedanke an eine noch warme Mahlzeit

38722548tm.jpeg


erst mal das Grünzeugs wegräumen

38722559yb.jpeg


dann noch ein bisschen Erde

38722566on.jpeg


Mist, das Opfer hat mich bemerkt

38722569tg.jpeg
Und dann behaupest Du später einfach, daß die Sauen die Löcher gebuddelt haben :ROFLMAO:. Aber Mäusefangen und verspeisen ist wohl ihre Spezialität.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
623
Oben