Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Wieder einmal eine kleine schwarze Nervensäge im Labor. ....nachdem ein paar Latexhandschuhe zerfleddert wurden ist jetzt wieder der Gipsnapf dran. ....😢😢....wie soll man da arbeiten ???
Grüße + WMH Olli Anhang anzeigen 122740Anhang anzeigen 122741Anhang anzeigen 122742Anhang anzeigen 122743
.......und wenn alle Schandtaten vollbracht sind. .....na dann wird geschlafen. .....Anhang anzeigen 122744
Und vor allem mal ein schönes Bettchen spendieren;)
MfG.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
die Fotos sagen doch eigentlich alles, dein Helferlein möchte dich darauf aufmerksam machen, dass es Hunger leidet. Nachdem du ja anscheinend nicht reagiert hast, ist es vor Schwäche neben dem Kühlschrank ohnmächtig geworden:oops:. Schick mir den Jung mal, ich päppel ihn richtig auf(y)
........der ist brutal verwöhnt ....das würdest du bereuen. .....und er hypnotisiert jedes Stück Wild das ich im Wurst Keller kleinschneide. ......Stundenlang 😂
Grüße + WMH Olli
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.238
im November wird meine Alma 12 Jahre alt, springt aber noch rum wie eine Junge (außer, wenn es draußen heiß ist:rolleyes:)

38821606ix.jpeg


38821609ra.jpeg
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.238
so gehört es sich, auch du sollst leiden:devilish: :evil: aber irgendwie sieht er sehr zufrieden und entspannt aus, hat er dich geschafft:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Ja das ist grad ne Hass Liebe.....aber morgen muss er ran! Morgen muss er Fährtenarbeit leisten.....damit krieg ich ihn klein......also noch kleiner als er eh schon ist
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.238
och, lass dich mal überraschen, könnte sein, dass er morgen alles vergessen, was er machen muss:rolleyes:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Als ich den Thread aufmachte dachte ich das hat sich nach ein paar Wochen verlaufen. .....aber da habe ich wohl die Rechnung ohne die "Dackel Freunde " gemacht. .....jetzt läuft er schon über 2 Jahre und wird es wohl noch ein Dackelleben lang tun......vielen Dank euch allen für die tollen Bilder und die interessanten Beiträge. ....
Grüße und Dank an alle Dackel Menschen. ....
Robbi + WMH Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
801
Oben