Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Ist bei uns um die Ecke. ....oberes in Brey. ...darunter in Hausen bei Rhaunen. ......In der Tageszeitung stand "es ist noch nicht geklärt ob es ein Wolf oder ein Hund war" (Kotze).....klar war ja immer schon so dass bei uns Hunde Kälber gerissen und halb aufgefressen, haben .....klar. ....!
Gelenkte Mainstreampresse die im Wohlstandsverblödungsland uns für dumm verkauft. ......hoffentlich werden bald noch ein paar Fohlen gerissen, dann haben die Raubtierkuschler wenigstens die Pferdehalter am Arsch...das ist genau so wie in Stuttgart....Partygänger und Feierszene. .....und in den Orginalvideos rufen die ganzen Partygänger dann allahhuakbar.....oh mann, sind wir Scheisse geworden. ....anstatt einmal das/die Kind(er) beim Namen zu nennen wird verbal rumgetrickst und laviert. .....jetzt wird auch noch das Wort Rasse gestrichen !!!! Na gut , dann kann der freigesprochene ditibfunktionär wenigstens nicht mehr Deutsche als Köterrasse bezeichnen (obwohl, der Richter fand das ja nicht schlimm !, daher auch Freispruch )......
Dann habe ich bald eine reinsortige Hundesorte 😂. ....
Grüße + WMH Olli
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
In der Tat. Der Lehensherr steht auf der Wacht . Auf das nicht Katzenpack noch liderliches Raubzeug,der Marder gar, sein schändlich Tagwerk verbricht wo der Dachshund seine Pfründe hat.🧐 Mit derlei Geschmeiß wird der Dachspacker, edel von Geburt, sich mitnichten gemein machen. Doch sei diesem steht's kundgetan.....wo der Dackel donnert dort schlägst auch ein.....

IMG_20200322_102838.jpg

😁
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.286
was die wohl aushecken, kann nichts gutes sein. Wahrscheinlich gründen die gerade eine Dackelgewerkschaft, Mitglieder gäbe es ja genug:giggle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
704
Besucher gesamt
853
Oben