Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Gerade von der Tierarztpraxis zurückgekommen Freudengebell und Gejaule bei uns an der Anmeldung.....jede Helferin wurde jaulend begrüßt......
Grund der Freude....Stechhafer die zweite.....diesmal im Auge.....die Tierärztin hats gefunden, Erleichterung auf allen Seiten...heute morgen noch das zugeschwollene Auge und die eingeklemmte Rute......!
Jetzt ist es raus 😃.....
Scheißzeug
Oh Mann😢, der Kerl macht mich ganz kirre (auch ohne Mais 😁).....
Grüße +WMH Olli 20200710_110244.jpg20200710_110327.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Der Mist wächst überall rund ums Haus.....wenn der Freggel dann durch die Büsche saust ist schnell was passiert ....
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
da bin ich wieder, zu neuen Schandtaten bereit

38991565zd.jpeg


wie, ich soll mich schonen wegen OP und so, nix da, Mäuse müssen her

38991566im.jpeg


hach, das war wieder schön, aber doch ein bisschen anstrengend

38991571ht.jpeg
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Gerade von der Tierarztpraxis zurückgekommen Freudengebell und Gejaule bei uns an der Anmeldung.....jede Helferin wurde jaulend begrüßt......
Grund der Freude....Stechhafer die zweite.....diesmal im Auge.....die Tierärztin hats gefunden, Erleichterung auf allen Seiten...heute morgen noch das zugeschwollene Auge und die eingeklemmte Rute......!
Jetzt ist es raus 😃.....
Scheißzeug
Oh Mann😢, der Kerl macht mich ganz kirre (auch ohne Mais 😁).....
Grüße +WMH Olli Anhang anzeigen 125696Anhang anzeigen 125697
Jaaaa, da leidet man immer mit:cry: :sad:, da nützt auch alles aufpassen nix:cautious: passiert halt. Aber Hauptsache Dackelchen geht's wieder gut(y)
MfG.
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.660
Bei meiner damaligen Rauhhaar-Hündin haben wir immer um Ostern herum die langen Borsten herausgezogen. Mit leichtem Zug gegen den Strich gehen die abgestorbenen Borsten leicht und schmerzlos raus-jedenfalls hat der Hund das immer ohne Jammern oder Klagen mitgemacht. Danach sah er aus wie ein frisch geschorenes Schaf, aber bis zum Herbst wuchsen die langen Borsten wieder nach.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
326
Oben